Brady
Rasse : Mischlingsrüde
Größe : ca. 42 cm
Verhältnis zu Männern: derzeit zurückhaltend
Verhältnis zu Frauen: derzeit zurückhaltend
Verhältnis zu Kindern: unbekannt
Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Das bin ICH :

ich bin der Brady, ein junger Knabe, der noch ganz am Anfang des Lebens steht. Ich habe hinreißend schönes hellbraunes Fell,

Ich bin ein ganz schüchterner und zurückhaltender Wuffel, der noch keine Gelegenheit bekommen hat den Menschenhänden zu vertrauen. Meistens waren meine Begegnungen mit den Zweibeinern nicht so schön, aber ich bin fürchterlich freudig gespannt darauf meine Meinung diesbezüglich zu ändern!!! Ich bin jung, sportlich und noch in alle Richtungen formbar!
Meine Geschichte :
Ich lebte auf einem Hof bei Menschen, die mich eigentlich nie haben wollten.

Um Vertrauen zu fassen brauche ich aber mehr als nur ein Dach über den Kopf und eine volle Futterschüssel. Bei all den vielen Hunden hier haben die Pfleger zu wenig Zeit um sich intensiv um meine Seele zu kümmern.
Was ich mir wünsche :
Ich bin auf der Suche nach ganz lieben

Vielleicht können wir uns ja auch gemeinsam fachkundige Hilfe in einer Hundeschule holen. Das wäre soooo toll!

Was meinst Du, kann das was mit uns werden??? Wenn Du Dir ein Leben mit mir vorstellen kannst, dann ruf doch bitte bei meinen Vermittlern an. Die geben Dir gerne auch noch mehr Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!