Jacky (Jaqueline) hat eine eigene Familie
Jacky am Strand
Hallo Ihr Lieben,
als es kürzlich so heiß war, war ich mit meiner Kindergartengruppe am Rhein. Da gibt es einen wunderschönen Sandstrand und Bäume, die Schatten spenden. Obwohl ich eigentlich recht wasserscheu bin, bin ich sogar ins Wasser. Und schwuuuupppps eh ich mich versah, musste ich schwimmen. Und das ging ganz toll.
Alles Liebe von Eurer Jacky
als es kürzlich so heiß war, war ich mit meiner Kindergartengruppe am Rhein. Da gibt es einen wunderschönen Sandstrand und Bäume, die Schatten spenden. Obwohl ich eigentlich recht wasserscheu bin, bin ich sogar ins Wasser. Und schwuuuupppps eh ich mich versah, musste ich schwimmen. Und das ging ganz toll.
Alles Liebe von Eurer Jacky
- Dateianhänge
-
- Jacky_am_Strand_01.jpg
- Ist das schön hier am Strand. Da kann man die heißen Tage gut aushalten.
- (12.07 KiB) 120-mal heruntergeladen
-
- Jacky_am_Strand_02.jpg
- Hilfe! Ich schwimme ... Ich kann echt schwimmen!
- (6.72 KiB) 120-mal heruntergeladen
-
- Jacky_am_Strand_03.jpg
- Nun muss ich mich ausruhen. Das Schwimmen war echt anstrengend.
- (10.57 KiB) 120-mal heruntergeladen
Jacky am Strand
Hier kommen noch ein paar Bilder vom Strand ...
- Dateianhänge
-
- Jacky_am_Strand_06.jpg
- (13.49 KiB) 121-mal heruntergeladen
-
- Jacky_am_Strand_05.jpg
- (15.54 KiB) 121-mal heruntergeladen
-
- Jacky_am_Strand_04.jpg
- (16 KiB) 121-mal heruntergeladen
Jacky und Dinari
... und hier sind noch ein paar Bilder, wo Ihr seht, wie gut ich mich mit Dinari, dem Hund meiner Kindergärtnerin, verstehe. Wir spielen total gerne zusammen. Er ist auch ein toller Kumpel.
Ganz lieben Dank an meine Kindergärtnerin, Daniela Magda Eisenacher, für die tollen Fotos und dafür, dass sie immer so toll und liebevoll auf mich aufpasst und mit mir spielt. Ich mag sie sooooo gerne.
Euch viel Spaß beim Betrachten der Bilder.
Viele Sommergrüße von Jacky
Ganz lieben Dank an meine Kindergärtnerin, Daniela Magda Eisenacher, für die tollen Fotos und dafür, dass sie immer so toll und liebevoll auf mich aufpasst und mit mir spielt. Ich mag sie sooooo gerne.
Euch viel Spaß beim Betrachten der Bilder.
Viele Sommergrüße von Jacky
- Dateianhänge
-
- Jacky_und_Dinari_01.jpg
- Wer gewinnt wohl heute???
- (11.84 KiB) 121-mal heruntergeladen
-
- Jacky_und_Dinari_02.jpg
- Guckt mal, ich hab Dinari soooo lieb.
- (11.11 KiB) 121-mal heruntergeladen
-
- Jacky_und_Dinari_03.jpg
- Dinari und ich lieben Zerrspiele. Und glaubt mal nicht, dass immer der Große gewinnt ...
- (12.89 KiB) 121-mal heruntergeladen
Jacky im Urlaub
Hallo, Ihr Lieben!
Nun bin ich schon wieder eine Woche aus dem Urlaub zurück. Und es war so schön! Wir waren wieder in Bayern auf dem Bauernhof. Das war für mich dann schon das zweite Mal. Das erste Mal sind wir ja dorthin gefahren, als ich gerade in meine neue Familie kam. Das ist nun schon über vier Monate her ...
Auf dem Bauernhof ist es immer lustig. Da sind auch viele andere Tiere. Vor den Kühen und den Pferden habe ich Respekt ... Aber die Hasen ... Sind die lieb. Einen habe ich besonders ins Herz geschlossen. Der kommt immer zum Gitter und dann schmusen wir. Ich geb ihm Küsschen auf die Nase. Die Hühner will ich immer jagen - aber wirklich nur im Spiel. Aber das verstehen die nicht. Zweimal bin ich meiner Mama ausgekommen und dann los, rein in die Menge ... Und die Hühner alle gackernd aueinander. Die hatten Angst vor mir. Vor mir?! Da kann man doch keine Angst haben.
Hier ein paar Bilder aus der Ferienwohnung am Samerberg.
Wer übrigens mehr von dem tollen Bauernhof sehen möchte, kann dies auf der folgenden Seite tun:
http://www.beimlaberger.de/
Viele Grüße von Eurer Jacky
Nun bin ich schon wieder eine Woche aus dem Urlaub zurück. Und es war so schön! Wir waren wieder in Bayern auf dem Bauernhof. Das war für mich dann schon das zweite Mal. Das erste Mal sind wir ja dorthin gefahren, als ich gerade in meine neue Familie kam. Das ist nun schon über vier Monate her ...
Auf dem Bauernhof ist es immer lustig. Da sind auch viele andere Tiere. Vor den Kühen und den Pferden habe ich Respekt ... Aber die Hasen ... Sind die lieb. Einen habe ich besonders ins Herz geschlossen. Der kommt immer zum Gitter und dann schmusen wir. Ich geb ihm Küsschen auf die Nase. Die Hühner will ich immer jagen - aber wirklich nur im Spiel. Aber das verstehen die nicht. Zweimal bin ich meiner Mama ausgekommen und dann los, rein in die Menge ... Und die Hühner alle gackernd aueinander. Die hatten Angst vor mir. Vor mir?! Da kann man doch keine Angst haben.
Hier ein paar Bilder aus der Ferienwohnung am Samerberg.
Wer übrigens mehr von dem tollen Bauernhof sehen möchte, kann dies auf der folgenden Seite tun:
http://www.beimlaberger.de/
Viele Grüße von Eurer Jacky
- Dateianhänge
-
- Ferien_1.jpg
- Oh, bin ich noch müde. Jetzt schon aufstehen? Das ist zu früh ...
- (19.46 KiB) 86-mal heruntergeladen
-
- Ferien_2.jpg
- Was sagt Mama da? Es gibt gleich Frühstück? Na, dann muss ich aber mal schnell wach werden.
- (16.38 KiB) 86-mal heruntergeladen
-
- Ferien_3.jpg
- Hier bin ich mit Snoopy in der guten Stube. Was hat Snoopy denn da in der Tüte gefunden? Ich will auch mal sehen ...
- (24.14 KiB) 86-mal heruntergeladen
Jacky ist viel unterwegs
In Bayern kann man so super viel Spazieren und Wandern gehen. Es gibt so viele tolle Wege wie der Spaziergang am Lehrbienenpfad oder auf dem Juniorsweg (dieser ist nach meinem Vorgänger Junior - auch ein Jack Russell - benannt worden, da er diesen Weg so geliebt hat. Leider habe ich Junior ja nicht mehr kennenlernen können, da er letztes Jahr gestorben ist - er war aber auch schon 15).
Aber auch rund um den Hof gibt es ganz tolle Möglichkeiten zum Spielen und Laufen.
Hier noch ein paar Bilder.
Aber auch rund um den Hof gibt es ganz tolle Möglichkeiten zum Spielen und Laufen.
Hier noch ein paar Bilder.
- Dateianhänge
-
- Spaziergang_1.jpg
- Hier bin ich auf dem Weg, der vom Hof durch den Wald zu einer Aussichtskapelle führt. Den geh ich morgens immer mit Mama.
- (34.81 KiB) 87-mal heruntergeladen
-
- Spaziergang_2.jpg
- In der Nähe von Neubeuern gibt es auch einen tollen Weg am Inn entlang ... Ich lauf dann auch immer an einen kleinen Strand ...
- (39.07 KiB) 87-mal heruntergeladen
-
- Spaziergang_3.jpg
- Hier bin ich mit Snoopy auf dem Juniorsweg. Da habaen wir einen Stock gefunden und machen das bekannte Zerrspiel.
- (27.1 KiB) 87-mal heruntergeladen
Jacky und das Wasser
Ich hab es ja schon mal geschrieben: Ich bin ein bisschen wasserscheu. Mein Bruder Snoopy kann ganz toll schwimmen und er liebt Wasser, aber ich bin da doch ein bisschen vorsichtig, wie Ihr gleich auf den Bildern sehen werdet.
Wenn ich vergesse, dass da Wasser ist, dann kann ich auch schwimmen. Aber sobald ich es merke, will ich ganz schnell wieder raus. Obwohl Papa dort immer so schöne Spiele mit uns spielt. Er wirft Stöckchen und dann müssen wir ganz schnell hinterher.
In Bayern gibt es einige schöne Stellen, wo man im Wasser plantschen kann, z.B. am Juniorsweg, an den Gebirgsbächen, z.B. in der Nähe von Nussdorf oder am Inn.
Wenn ich vergesse, dass da Wasser ist, dann kann ich auch schwimmen. Aber sobald ich es merke, will ich ganz schnell wieder raus. Obwohl Papa dort immer so schöne Spiele mit uns spielt. Er wirft Stöckchen und dann müssen wir ganz schnell hinterher.
In Bayern gibt es einige schöne Stellen, wo man im Wasser plantschen kann, z.B. am Juniorsweg, an den Gebirgsbächen, z.B. in der Nähe von Nussdorf oder am Inn.
- Dateianhänge
-
- Schwimmen_1.jpg
- Ist das ein schönes Schwimmbad am Juniorsweg. Snoopy will gleich rein. Aber ich bin ein bisschen vorsichtig.
- (29.95 KiB) 85-mal heruntergeladen
-
- Schwimmen_2.jpg
- Na, mal probieren, wie das Wasser ist. Es ist eigentlich ganz klares, reines Gebirgswasser ... Zum Trinken lecker. Zum Schwimmen - lieber nicht.
- (32.34 KiB) 85-mal heruntergeladen
-
- Schwimmen_3.jpg
- Ich würde ja gerne dem Snoopy hinterher schwimmen, aber ich trau mich nicht.
- (32.73 KiB) 85-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Monika am 1. August 2011, 14:05, insgesamt 2-mal geändert.
Jacky und ihr Knochen
Papa hat uns in den Ferien natürlich auch kulinarisch versorgt. Und es gab das erste Mal leckere Knochen ...
Ich freu mich darauf, wenn wir das nächste Mal wieder auf den Samerberg fahren. Im Oktober ist es wieder so weit ... Mama muss zwar immer ein bisschen Arbeit mitnehmen, aber der Computer geht auch dort und in schöner Umgebung macht das ja auch viel mehr Spaß.
Ich wünsche Euch allen schöne Ferien!
Liebe Grüße von Eurer Jacky
Ich freu mich darauf, wenn wir das nächste Mal wieder auf den Samerberg fahren. Im Oktober ist es wieder so weit ... Mama muss zwar immer ein bisschen Arbeit mitnehmen, aber der Computer geht auch dort und in schöner Umgebung macht das ja auch viel mehr Spaß.
Ich wünsche Euch allen schöne Ferien!
Liebe Grüße von Eurer Jacky
- Dateianhänge
-
- Knochen_1.jpg
- He, was bekomme ich denn da? Das ist ein Knochen ... Mmmmh riecht der lecker.
- (13.51 KiB) 85-mal heruntergeladen
-
- Knochen_2.jpg
- Läuft der auch nicht weg? Mal sehen, was passiert.
- (15.4 KiB) 85-mal heruntergeladen
-
- Knochen_3.jpg
- So ein Knochen ist schon was Feines ... Und man kann so lange daran knabbern.
- (13.33 KiB) 85-mal heruntergeladen
Re: Jacky (Jaqueline) hat eine eigene Familie
Danke für die schönen Bilder
Jacky sieht so toll und glücklich aus 

LG Marion mit Mira und Gigsy
Jacky, Du bist ein wahnsinnig hübscher und toller Hund gewurden! 

Da hattet ihr aber einen tollen Urlaub und dass schon zum zweiten mal
. Schön dass es dir so gut geht, man kann es genau sehen 

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16