Guten Morgen liebe Brigitte
das kann ich mir gut vorstellen, dass Peggy Sue von diesem pösen, pösen, metallzahnbewehrten Monster Respekt hatte, wo es ihr sein Antlitz plötzlich so unverhüllt gezeigt hat
Schön wie sie Dir hilft, Deine Trauer zu verarbeiten. Da ist so ein etwas anspruchsoller, kleiner Wirbelwind bestimmt genau das richtige. Ich hatte ja anfangs auch alle Hände voll zu tun, da blieb nicht allzu viel Zeit für trübe Gedanken. Zumindest nicht für länger anhaltende. Und trotzdem denkt man nicht weniger an den alten Wuffel, mir kam es jedenfalls nie falsch vor, gleich einen Nachfolger zu suchen....
Ich freu mich auch schon auf Sonnabend, hoffentlich spielt das Wetter so einigermaßen mit. Ich hab da auch noch ne Frage: wie wollen wir das da generell mit Leckerchen halten? Ich verteil normalerweise immer ganz gerne mal ein Stückchen an alle und fördere es auch, dass Lyschi, wenn wir Hunde treffen, vom anderen Herrchen/Frauchen was kriegt. Das hilft ihm immer, zumindest die Leute schon mal als potentiell harmlos einzustufen, hab ich so im Laufe der Zeit festgestellt. Aber ich frag immer vorher bei anderen, weil es ja auch Hunde die gibt, die generell nichts kriegen sollen, oder nicht von Fremden, oder bestimmte Dinge nicht dürfen oder futterneidisch werden und, und, und. Also, falls wir das nicht generell ausschließen wollen: Lyschi darf alles Gängige, nur Wurst (und anderes Gepökeltes) lieber nicht. Falls er nicht grade vollkommen aufgeregt ist, nimmt er alles ganz vorsichtig entgegen.
Vielleicht mögen die anderen sich auch kurz melden, wie sie es halten wollen, damit vor Ort keine Missverständnisse aufkommen.
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!