Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Ina P.

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von Ina P. » 30. März 2019, 02:53

Hallo liebe Blumi :icon_winken3:

die beiden sind absolut süß zusammen, Dein Winnie scheint ja ordentlich Schlag bei den Mädels zu haben :icon_heart: :icon_heart:
Aber hilf mir doch mal bitte auf die Sprünge: wer ist Frieda? Die Suche im Forum hat drei Friedas ausgespuckt, aber die sehen anders aus. Und warum trägt Eure Frieda ein Mäntelchen? Ist die arme Kleine schon alt oder gar krank? (Fragen über Fragen 8-) ) - Aber niedlich ist sie allemal; ich kann gut verstehen, das Winnie sie erstmal ankuscheln musste.... :) :)
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 30. März 2019, 05:29

:icon_hinweis: Diese nette Frieda ist bei den Kikos gelandet.
(Forum: Glückliche Hundeherzen /Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie)

:shock: Ina, bist Du Hellseherin???? Das Mäntelchen schützt tatsächlich eine OP-Narbe vor meiner Schnuffelschnauze. :icon_streichel:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

burgini

Beitrag von burgini » 30. März 2019, 07:15

Wie süß, Frieda :icon_cuinlove: und Winnie Puschel :icon_cuinlove:
ist ja so niedlich, wie er sie abschnuppert :icon_heart:
und die Pfotenunterschiede :lol:
Tolle Bilder :icon_thumbs-up_new:
und wie man sieht, Berlin ist immer eine Reise wert :D

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Christa

Beitrag von Christa » 30. März 2019, 09:31

Hey Puschel, stockst Du jetzt Deinen Freundesvorrat auf.... soooo schön. Die ist ja echt süß die kleine Frieda.
Ja und der Pfotentest zeigt es auch wieder.... hab ich ja schon gesagt... Bärentatzen ebend..... :icon_rofl3:
Na da hatten die beiden ja sicher viel Spaß zusammen. Winnie Puschel ist ebend ein Charmeur und überläßt ihr sein Bett. Herrlich.... :icon_heart:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Kerstin S.

Beitrag von Kerstin S. » 30. März 2019, 10:03

Hui, da geht der kleine Herzensbrecher aber ran! :icon_herzen01:
Wie süß die beiden miteinander sind! Ich bin auch schon ganz verknallt! :icon_fred_love_you:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Quinbutan

Beitrag von Quinbutan » 30. März 2019, 12:03

Tja, wo die Liebe so hinfällt...... :icon_herzen01:
So süß ..die Beiden! :liebesflagge:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 30. März 2019, 19:00

:icon_rofl3: Winnie hat angebadet! Ganz aus Versehen! Mit dem Hundekumpel Athos (den mochte auch schon der Pepi sehr! :icon_cuinlove: ) sind wir zu unserem See gelaufen. Bisher höchstens drumherum herum. Ist ja draußen tolles Frühlingswetter.
Diesmal hat Puschel :icon_hecheln: bewußt gesehen, dass Athos' Ball in den See fliegt. Athos ist losgespurtet und Wuschel hinterher ... nur ... den Kopf hat er nicht oben gelassen ... und war weg ... komplett ... um 1 Meter weiter wieder aufzutauchen ... leicht benommen ... :icon_b-love2:
Das drohende Trauma "komplett nasses Fell" hat sich Winnie dann prompt weggerannt. Immer im riesigen Kreis! Athos hat währenddessen gemütlich seine Bällchen werfen lassen und geholt.
Erst kam 1 kleineres Kind mit Mama dazu und durfte werfen, dann kam eine Mama mit weiteren 2 Kindern dazu. Puschel immer im Kreis unterwegs. Ich hab die Kids gebeten, sich nicht umrechnen zu lassen oder nicht zu weinen, wen sie im Wasser liegen und wir haben ALLE genau dieses Bild im Kopf gehabt und mussten lachen! Ich kann kaum glauben, was das für eine Gruppendynamik ergab!!! Man kannte sich nicht, trifft sich an einem kleinen See und glücklich miteinander. Als dann noch 2 weitere Leute auf dem Fahrrad angehalten haben um mitzugucken statt vorbeizufahren (Mutter und Kind :dreirad3: ) war die Stimmung perfekt. Die beiden hatten das Schauspiel der Hundis mit den Kindern bereits von der gegenüberliegenden Seite bewundert und wollten näher ran. Leider war dann schon die erste Luft raus. Trotzdem bleibt ein Rest Glückseligkeit übrig und verschönert das Wochenende!!!
In diesem Sinne wünschen wir auch Euch allen ein schönes Wochenende. :icon_winken3:

.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Christa

Beitrag von Christa » 30. März 2019, 19:14

Tja Blumi, da muß der Winnie ja bald sein Seepferdchen machen. :icon_rofl3:
Das glaub ich, daß das ein Schauspiel war, schön daß sich eigentlich unbeteiligte Spaß daran hatten.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Volker

Beitrag von Volker » 30. März 2019, 19:36

wow. Es gibt sie also doch noch - entspannte Mamis :D
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 30. März 2019, 19:41

Ja, und wir waren begeistert. :icon_ballon:
:? Jetzt wo Du es ansprichst ... Ob es daran lag, dass weit und breit kein Mann den Beschützer spielen musste?! :irre4:
.
.

Antworten