Kiko hat geschrieben: ↑18. August 2019, 13:53
Tuba, Du siehst ja wie aus dem Ei gepellt aus!

Wobei wir seine Zottelfrisur auch sehr lieben...aber bei den heißen Sommertemperaturen die wir hatten, hat Mama Dir damit einen großen Gefallen getan!

Das die Hunde zu wenig trinken, wenn es so warm ist, ist ein typisches Problem und dann kann das auch mal zur Folge haben, daß die Blutwerte nicht so 1a sind. Aber Ihr habt ja aufgefahren (ein Trinkbrunnen und ne Batterie Wassernäpfe),

so daß sich das sicher ganz schnell wieder reguliert. Die Herzwurmtablette ist ja eine ganz normale Wurmkur, die Jäger beispielsweise ein Hundeleben lang prophylaktisch monatlich geben, weil sie ja viel mehr Kontakt zu Wildtieren haben als ein normaler Familienhund...Macht weiter so!
Na, da muss ich jetzt aber auch meinen Senf dazugeben. Tuba und Picasso haben ja nun definitiv Herzwürmer und nehmen
sie nicht als normale Wurmkur ein. Außerdem ist ja das Advocate auch nicht "ohne", wie wir bei Tuba gesehen haben.
Picasso hat da halt mehr Glück, daß er es besser verträgt. Trotzdem, mir brennen schon die Augen (trotz Lesebrille

)
beim Auftragen des Zeugs. So sind wir froh, wenn er das Giftzeug nicht mehr nehmen muss und wenn dann doch Nebenwirkungen
auftreten, sorgen wir uns eben doch sehr! Tuba hat da wohl mehr die A...Karte gezogen

und jetzt wo wir ihn persönlich
kennen, liegt uns seine Gesundheit doch sehr am Herzen.
Kerstin, der Test war bei uns so oder so geplant. Picasso sollte sich nur erst etwas eingewöhnen und Vertrauen gewinnen.
Durch die andere Geschichte war es dann halt ein Abwasch.
Brigitte, toll daß du den Test jetzt auch machen willst.

Ich wäre doch sehr traurig, wenn ich in ein paar
Jahren hören würde, das Peggy Sue Herzwürmer hat, wo man dann aber evtl. nicht mehr viel machen kann. Wir lieben doch alle
unsere Hunde abgöttisch, da sollte uns die Vorsorge auch besonders wichtig sein.
In dem Sinne, knuddelt eure Schätze, liebe Grüße
Andrea und Picasso