Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
-
Kiko
- Beiträge: 23070
- Registriert: 10. Februar 2013, 19:22
Beitrag
von Kiko » 21. Oktober 2019, 20:26
Samu
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 12/2013
Größe : ca. 64 cm
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt
Verträglich mit Rüden: ja (nach Sympathie)
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Das bin ICH :
Hallomissimo!
Mein Name ist Samu. Ich bin ein erwachsener Mischlingsrüde ... Verdachtsdiagnose: Kuvasz x Labrador und per Fakt mal ein echt großer Bursche! Ich habe ein weißes Eisbärenfell und einen breiten Bärenkopf an denen zwei süße gebogene Schlappohren aufgehängt sind.
Meine Rute trage ich gerne im Kringel, kann sie aber auch einfach unauffälliger und lang gestreckt halten. Ich habe verführerische dunkle Augen,
die mir doch ausgesprochen gut zu Gesicht stehen...
Mein Kuvasz-Outfit scheint eine Art Tarnanzug zu sein, denn die typischen Verhaltensweisen dieser Rasse packe ich hier nicht aus. Ich liebe Menschen über alles,
möchte immerzu kuscheln, bin sehr umgänglich/anhänglich und brauche nur eine kurze Zeit um Vertrauen zu den Zweibeinern zu fassen. Eine große Schwäche habe ich für das Peseln im Speed-Style like Formel 1 !
Da ist mir dann auch die hier vorgeschriebene Geschwindigkeitsbegrenzung schnuppe, denn wenn ich erst mal Fahrt aufgenommen habe, dann habe ich Glücksgefühle pur. Ich bin schon stubenrein, kann gut an der Leine laufen, verstehe mich gut mit meinen weiblichen Artgenossen und je nach Sympathie mit den Rüden (da bin ich etwas wählerischer).
Meine Geschichte :
Oh sorry!
Bei diesem Kapitel muß ich leider passen, denn über mein Vorleben ist hier leider nichts dokumentiert. Und da Lügen lange Beine haben und ich mich weiterhin unter der Augenhöhe der Menschen aufhalten will, erzähle ich hier auch keine wilden ausgedachten Geschichten, sondern sage wie es eben ist!
Was ich mir wünsche :
Ich habe mich schon beim Weihnachtsmann als Rentier
beworben. Wenn er mich einstellt, dann - so ist der Plan - werde ich bei gegebener Familie einfach ausspannen und der Bärtige darf dann alleine per Daumenexpress weiterfahren.
Zur Sicherheit hat Santa Claus natürlich auch schon einen Wunschzettel per Einschreiben von mir bekommen. Das steht:
- Familie mit Herz gesucht!
- Familie zum Kuscheln gesucht!
- den "Ich werde geliebt" Status haben
Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)
-
Kiko
- Beiträge: 23070
- Registriert: 10. Februar 2013, 19:22
Beitrag
von Kiko » 21. Oktober 2019, 20:26
Alles Gute, Großer! 
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)
-
Fuchsmitnadeln
- Beiträge: 8469
- Registriert: 12. Juni 2019, 20:42
Beitrag
von Fuchsmitnadeln » 14. November 2019, 20:16
Lieber Samu
das Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele glückliche Jahre mit Deiner lieben Familie! 
Warum auf den gezüchteten Hund für Ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet?
Gerd Haucke