Sammy
Rasse : Mischlingsrüde
Größe : ca. 33 cm (wächst noch)
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Das bin ICH :
Liebe Menschen!

Ich bin der kleine Piefke Sammy, ein Mischlingsrüde der es als Junghund immerhin auf stattliche 33 cm Schulterhöhe bringt. Auf ein paar Zentimeter mehr werde ich es wohl noch bringen ... ohne dabei jetzt in die Höhe zu schießen. Ich habe kurzes schwarzes Fell mit einem weißen Fleck auf dem Kinn, trage meine Lauscher als Schlappohr und erinnere optisch derzeit an einen Mini-Labrador.
Charakterlich bin ich im Erstkontakt ein klein wenig schüchtern ... naja, zumindest ein paar Minuten lang ... dann dreht sich das Blatt auch schon und ich klebe dem Menschen an den Fersen, folge ihnen auf Schritt und Tritt.

Meine Geschichte :
Man hat mich aus meinem alten zu Hause raus geholt, weil ich dort ganz furchtbar gehalten wurde. Draußen, meistens ohne Futter und Wasser ... völlig vernachlässigt und mir selbst überlassen.

Was ich mir wünsche :
Jetzt suche ich eine Familie, die die Liebe,

Ich möchte spielen, herumtollen

Behütet und gut versorgt sein ... keiner Aufmerksamkeit mehr hinterherlaufen und ins leere greifen ... sondern sich finden und etwas bedeuten ... sich etwas angehen und für den Anderen da sein ... miteinander Spaß haben, aber sich auch Sorgen umeinander machen ... das ist es doch, was eine Mensch- Hund - Beziehung ausmacht ... meine kleine Seele ruft nach Euch ... hört Ihr?!?!?!
Ich, Freund Nase, erkläre eidesstattlich für Euch da zu sein: liebeslänglich ... könnt Ihr das auch für mich schwören?! Wenn ja, dann meldet Euch bitte bei meinen Vermittlern. Die freuen sich über Bewerbungen für mich und können Euch auch noch viel zu mir und meinem Adoptionsablauf erzählen.
Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!