Huhu
Seit gestern bin ich wieder zu Hause!
Ich bin soooooo froh!!!!!
Musste noch ne zweite OP mitnehmen, da mein sprunggelenk - aufgrund diverser umknicker in all den Jahren - voller knochenfragmente war... Gar keines der Bänder mehr da war...

(echt jetzt, warum sollte man zum Arzt gehen???? Ist ja nach ner Weile wieder gut gewesen!)
Also haben die Schrauben in dem klumpatsch nicht gehalten! Klar... Hätte ja auch mal glatt laufen können!
Jetzt habe ich lange, dicke, ganz viele Schrauben drin!
Die kommen in 8 Wochen wieder raus... Und wenn dann Knochen technisch alles heile ist, darf ich langsam wieder anfangen zu belasten!
Heißt: 8 Wochen Sofa, Bein hoch, nix machen! Ich werde durchdrehen!!!!!!
Ich sehe meine Pferde nicht... Bei dem Schnee kommen wir nicht mit dem Auto dahin... Und mit 1 Bein komme ich nicht auf den Trecker rauf!
Zum Glück haben wir hier soviel Platz, dass ich fast überall mit dem Rollstuhl hinkomme.
Tja... Unsere Hunde haben echt Glück

Sally musste nicht alleine sein, da Lars dank Corona das ganze Jahr im homeoffice war, mori hat jetzt mich am Hals!
Mori hat mich zwar deutlich vermisst, hat sich aber sehr gut benommen. Er geht mit den Freundinnen Gassi bereitwillig mit. Hat sich mit Vati gegenseitig getröstet... Und ein bisschen kummerspeck angesetzt!

Wenn der Hund schon traurig ist, dann soll er wenigstens genug zu essen haben.

ich liebe meinen Mann!
Tja... Wir müssen uns jetzt komplett umorganisieren... Aber ich denke, wir ruckeln uns schon ein.