Juhuuuu....
so - damit Ihr mal seht, dass ich tatsächlich vor die Tür komme, hat Mutti den Vati genötigt, Fotos zu machen!
naja... nix ganz Tolles, aber man sieht, dass ich draußen bin!
Tja... ein ziemlich cooles Video mit mir und Rehen hat er auch gemacht... aber Mutti ist zu blöd, das einzustellen! Sie übt noch!
Auf jeden Fall kenne ich ja nun alle Rehe und das Damwild hier. Dank unserer Wölfe sind die Rehe etc. sehr tagaktiv, so dass wir die immer treffen. Ich glaube, die kennen mich auch schon, die gucken nur kurz und laufen gar nicht mehr weg. Hasen flitzen hier auch durch die Gegend. Ganz viele sogar, die wohnen hauptsächlich tatsächlich auf den Pferdeweiden. Mama hat letztes Jahr einen Teil der Weide sperren müssen für die Pferde, weil mehrere Frau Häsin ihre Babies im hohen Gras hat sitzen lassen. Mama hatte Angst, dass die Pferde drauf treten...
Jedenfalls gucke ich mir meine Nachbarn immer an, und wenn die durchstarten, dann verabschiede ich sie ganz entspannt mit einem Wedler... egal ob klein oder groß.
Heute durften die Pferde das erste Mal (kurz) auf die Weide... na, haben die sich gefreut... frisches Gras! Das erste in diesem Jahr!
Dicki - Nino
und das ist das Pferd, bei dem Mama immer kreischt "sieht mein Bärchen nicht einfach suuuupeeeer aus!!!!!!!!"
Ray hat Ende des Monats Geburtstag und wird 32 Jahre....
Naja, und weil er so alt ist und keine Zähne mehr hat, bekommt er morgens und abends immer seine Eimer Breifutter
Und auf DIE besteht er, da hält ihn nicht mal frisches Gras von ab!
Eeeeeeiiiimeeeeeer..... jeeeeeeeeeheeeeetzt!!!!!!!
Und jetzt sitzt Mutti hier schon wieder und quietscht... "wie toll er schon abgehaart hat!!!!!"

Laaangweilig!
Wenn ich abhaare, meckert sie immer!
So, muss jetzt nochmal schnell mit Vati auf die Abendrunde, gucken, ob alles in Ordnung ist!
Hoffe Mutti hat dann das Essen fertig!
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Euer Mori