Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie
Re: Hutze (Romulus), Frieda ( Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie
eine tolle Truppe habt ihr einfach
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)
Re: Hutze (Romulus), Frieda ( Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)
- Fuchsmitnadeln
Im nächsten Leben werde ich Hund bei Familie Koß. Das steht fest.
Warum auf den gezüchteten Hund für Ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet?
Gerd Haucke
Gerd Haucke
Ich melde mich auch an
Wunderschöne Fotos von einem tollen Rudel
und wie Oma Hilde abgeht
Große Klasse
Herzliche Grüße von Gelej’s Family
Wunderschöne Fotos von einem tollen Rudel
und wie Oma Hilde abgeht
Große Klasse
Herzliche Grüße von Gelej’s Family
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!
Also, das will ich auch
Hund sein bei den Kikos
Tolle Bilder und die vermitteln soviel Spass und Freude,
immer wieder gerne die anzuschauen
Wenn ich schlechte Laune habe,
dann am Besten die Videos anschauen und die ist weg
Liebe Grüße, Brigitte
Hund sein bei den Kikos
Tolle Bilder und die vermitteln soviel Spass und Freude,
immer wieder gerne die anzuschauen
Wenn ich schlechte Laune habe,
dann am Besten die Videos anschauen und die ist weg
Liebe Grüße, Brigitte
Das sieht doch nach einem gelungenen Urlaub aus, alle hatten offenbar eine Menge Spaße - vor und hinter der Kamera ... Wieder mal klasse Einblicke in die Kiko-Kommune!
Viele Grüße vom Robin- Rudel mit Samu im Herzen
- Rosisrudel
Ja , bei denen in Wossmer iss echt sspitsse !
Und jetsst gibtss da Programm für alle Alterssgruppen !
Bei der Frau Hilde hat die Reha ja ssuper gewirkt, da geht einem sson dass
Hundehertss auf…
Kannn man die Hundeabenteuerferien auch aussem Aussland buchen ?
Ess grüssst Frau Rosel auss Issl
TOLL!!!
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)
Re: Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie
Super!!!
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,