Unsere kleine Ungarin ist soooo sehr mit unserer Lotta zusammengewachsen, Lexie ist wirklich glücklich und sehr dankbar...sie ist abrufbar, macht Sitz und Platz...genießt das Leben mit unserer Lotta und....ich kann es nur immer wiederholen......sie ist ein ganz besonderer Schatz....sie hat nicht ein einziges Mal ins Haus gepullert...Wir haben eine stubenreine, total liebe Hündin bekommen. Mit über 30 Jahren Hundehaushalt - und ich habe all unsere Hunde wie unsere Kinder behandelt-...muss ich sagen, es war die beste Entscheidung unseres Lebens einen Hund aus dem Tierschutz aufzunehmen...es ist etwas gaaanz anderes, als einfach einen vom Züchter zu holen....einfach eine wunderbare und glücklich machende Erfahrung....wenn wir mal "alt" sind und fit bleiben, würde ich jederzeit wieder einen Hund aus Ungarn nehmen, dann natürlich unserem Alter angepasst, einen älteren...so daß man noch im Alter eine gute Zeit zusammen haben kann....aber jetzt wollen wir erstmal unser Leben mit Lexie und Lotta genießen...hoffentlich recht lange...

es ist einfach nur schön... und unsere beiden sind nie allein, sie werden mit uns ein tolles Leben und viel Spaß haben

besser geht nicht...es ist sehr emotional ..und das merken die beiden auch....Wir sind echt glücklich mit der Entscheidung....es hat unser Leben sehr bereichert und Lexie eine gute Zukunft ermöglicht...Vielen Dank nochmal an das gesamte Team

tolle, befriedigende Tierschutzarbeit

Danke für die netten Reaktionen