Hallo ihr zwei,
sooo viele Fragen auf einmal.

Nein, alles gut.
Ich hatte auch gehofft, daß Paula und mir noch mehr Zeit bleibt. Ich wußte zwar, daß sie aufgrund ihrer vielen Krankheiten keine 15 oder 16 Jahre werden wird, aber ein bisschen mehr Zeit hätte ich mir sehr gewünscht. Es kam dann auch sehr überraschend. Wir wollten eigentlich am 27.12.2021 wegen der Knallerei nach St.-Peter-Ording fahren. Aber dann ging es ihr über Weihnachten wieder schlecht und Montag musste ich sie dann gehen lassen.
Der kleine Hercules ist ca. drei Jahre alt. Da man ihn auf der Straße gefunden hat, ist das halt ein geschätztes Alter. Ich habe ihn über tiervermittlung.de gefunden, wo verschiedene Tierschutzorganisationen ihre Fellnasen vorstellen. Er kommt aus Spanien. Ich hatte natürlich auch hier immer wieder geguckt, aber es sollte ja wieder ein kleiner Hund sein und da war gerade keine Fellnase. War am überlegen, mein Adoptivkind Barnie zu mir zu holen, aber ich glaube für den kleinen Kerl bin ich nicht konsequent genug. Du hast Recht, das Warten ist jetzt das schlimmste. Zählt nicht gerade zu meinen Stärken.

Eigentlich war der 26.03.2022 für seine Ankunft geplant. Aber der Transporter ist kaputt und sie bekommen die Teile nicht. Nun hoffen wir, daß es das erste Aprilwochenende klappt. Also bitte Daumen drücken.
Das freut mich, daß Spok Sonntag Geburtstag feiert. Wir haben bei Paula auch den Tag zu ihrem Geburtstag gemacht, an dem sie zu uns gekommen ist.
Dann hoffe ich für ihn, daß er schöne Geschenke bekommt und einen leckeren Geburtstagshundekuchen.
So, ich glaube, ich habe alle Fragen beantwortet?
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße und viele Knuddler für Spoky
Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!