Tilda (Rozika) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko

Tilda (Rozika) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 13. Juli 2024, 19:15

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Rozika

Rasse : Mischlingshündin (kastriert, geimpft und gechipt)
Größe : ca. 28 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja

Das bin ICH :

Moin - moin, :icon_winken3:

ich bin Rozika, eine erwachsene Mischlingshündin in Zwergi-Mikrogröße. Mich schmücken eine schwarze Kurzfellfrisur, :icon_cuinlove: teils in Hochglanzoptik --- eine zuckersüße Spitzmausschnute :icon_herzen01: --- proportional gesehen, große Plattlauscher in der schlappohrigen Ausführung und ein Blick aus braunen Leuchteaugen mit Schmelzpunktgarantie in Menschenherzen. An meinem Gesäuge sieht man, daß ich mehr als einmal Welpen in meinem Leben hatte, das bildet sich mit etwas Bewegung und über die Zeit aber auch wieder zurück.

Ich lebe hier im Tierheim (meiner Größe geschuldet) in der Welpengruppe und zeige meinen Artgenossen gegenüber ein tolles Sozialverhalten. Ich habe ein liebes Wesen, :icon_heart: schmuse gern mit den Pflegern und habe alles Werkzeug im Köfferchen, um eine traumhafte Familienhündin zu werden, wenn man mich dazu beruft und anleitet. Im Zwinger fühle ich mich denkbar unwohl, versuche immer daraus zu fliehen, was mir meistens auch gelingt, wenn ich in den Roadrunnergang schalte. :lol:

Meine Geschichte :

Über meine Vergangenheit ist wenig bekannt, nur soviel, daß ich einer dieser armen Würstchen bin, das irgendwo über und nicht mehr gewünscht war. :(

Was ich mir wünsche :

• Pfote an Hand mit meiner lieben Familie :icon_fred_love_you: an der Seite dem Tierheim auf Lebenszeit den Rücken zukehren
  • mein Herz mit Liebe von MEINEN Menschen bereichern
  • Hundeeinmaleins von meiner Familie lernen
  • Abenteuer :icon_hundeleine01: mit meiner Familie erleben
  • Familie, Familie und nochmals Familie
  • Nestwärme und Geborgenheit kennenlernen :icon_b-love2:
  • mein Leben nochmals neu starten und endlich glücklich werden :icon_fred_blumenstauss:

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko

Rozika

Beitrag von Kiko » 13. Juli 2024, 19:15

Bild

Vieeeel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko

Re: Rozika, Mischlingshündin ca. 4 Jahre (in DE) (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 18. Oktober 2024, 20:36

Die kleine Prinzessin :icon_b-love2: ist zu einer Familie nach Bullerbü 8-) gezogen und macht dort bereits Karriere als Herzenshund.
Einen neuen Namen haben wir auch noch zu verkünden, Rozika heißt jetzt Tilda. :)

Liebe Tilda, :icon_heart: das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:

:lovelove: Es war eine besondere und intensive Zeit mit Dir ... :icon_fred_love_you: DANKE dafür, kleine Herzensbrecherin! :icon_heart:

Claudia Kloni

Re: Tilda (Rozika) hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudia Kloni » 19. Oktober 2024, 10:15

:icon_herzen01:
Die Kloni s mit Joschi :icon_herzen01:

Maja und Mina und Peanut für immer im Herzen!

Antworten