Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie
Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie
Hallo, wie geht es Euch? Ich hoffe es ist alles gut bei Euch. Laßt mal wieder was von Euch hören.
Liebe Grüße
Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie
Hallo Christa,
endlich will ich auch mal wieder schreiben. Hatte es mir schon so oft vorgenommen, aber wie es so ist, entweder habe ich es vergessen oder es ist etwas dazwischengekommen oder oder oder
Und nun stelle ich fest, das es schon ein Jahr her ist, wo ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Ich freue mich für euch, daß Sammy und du so ein tolles Team geworden seid. Hercules und ich gehen auch immer noch zur Hundeschule.Zur Zeit liegt mein Fokus auch auf Hundebegegnungen und Rückruf. Und was soll ich sagen - mal klappt es bei Hercules eine Zeit lang super und dann wieder
. Letztes Mal bei den Hundebegegnungen waren 12 Hunde und Hercules war super und hat nicht einmal gebellt. Nächsten Tag Gassirunde ist er wieder der totale Angeber.
Aber im großen und ganzen hat er sich super entwickelt und ich möchte ihn nicht mehr missen. Wir sind inzwischen auch umgezogen. Er hat sich von Anfang an hier total wohlgefühlt, liebt es auf dem Balkon zu liegen auf seinem Beobachtungsposten

und hat sich auch von Anfang an super mit der Hündin unserer Vermieter, welche unten wohnen, verstanden.

Anfang Oktober will ich mit meiner Freundin und Hercules seiner vierbeinigen Freundin Emy

gemeinsam in den Urlaub. Die Freundschaft ist durch die Hunde entstanden. Haben uns auf einer unserer Gassirunden getroffen und Hercules und Emy haben sofort getobt, als ob sie sich schon ewig kennen würden. Dann haben wir uns immer öfters getroffen, dann zu gemeinsamen Gassirunden fest verabredet und daraus ist eine tolle Freundschaft entstanden. Hercules hat mein Leben total bereichert und trotz allem denke ich natürlich auch oft noch an Paula. Sie wird immer in meinem Herzen bleiben, genau wie bei dir dein Joschi. Ich habe ein Bild, auf dem meine Mutter und Paula sind und jeden Abend sage ich den beiden gute Nacht. Klingt für viele vielleicht verrückt, aber ich stehe dazu. Die beiden fehlen mir sehr. So, das waren ein paar "Neuigkeiten" von mir. Ich werde versuchen, nicht wieder soviel Zeit verstreichen zu lassen und freue mich auch, wenn ich wieder von euch höre bzw. lese.
Ganz liebe Knuddler an Sammy und liebe Grüße für dich
von Kerstin und Hercules
(Paula, Kiki und Susi im
)

endlich will ich auch mal wieder schreiben. Hatte es mir schon so oft vorgenommen, aber wie es so ist, entweder habe ich es vergessen oder es ist etwas dazwischengekommen oder oder oder

und hat sich auch von Anfang an super mit der Hündin unserer Vermieter, welche unten wohnen, verstanden.

Anfang Oktober will ich mit meiner Freundin und Hercules seiner vierbeinigen Freundin Emy

gemeinsam in den Urlaub. Die Freundschaft ist durch die Hunde entstanden. Haben uns auf einer unserer Gassirunden getroffen und Hercules und Emy haben sofort getobt, als ob sie sich schon ewig kennen würden. Dann haben wir uns immer öfters getroffen, dann zu gemeinsamen Gassirunden fest verabredet und daraus ist eine tolle Freundschaft entstanden. Hercules hat mein Leben total bereichert und trotz allem denke ich natürlich auch oft noch an Paula. Sie wird immer in meinem Herzen bleiben, genau wie bei dir dein Joschi. Ich habe ein Bild, auf dem meine Mutter und Paula sind und jeden Abend sage ich den beiden gute Nacht. Klingt für viele vielleicht verrückt, aber ich stehe dazu. Die beiden fehlen mir sehr. So, das waren ein paar "Neuigkeiten" von mir. Ich werde versuchen, nicht wieder soviel Zeit verstreichen zu lassen und freue mich auch, wenn ich wieder von euch höre bzw. lese.
Ganz liebe Knuddler an Sammy und liebe Grüße für dich
von Kerstin und Hercules
(Paula, Kiki und Susi im

Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!