Rexi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko

Rexi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 14. April 2025, 20:29

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

🔅 Rexi 🔅

Rasse : Mischlingsrüde (kastriert, geimpft und gechipt)
Größe : ca. 39 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Das bin ICH :

Mahlzeit! Bild

Ich bin Rexi, ein umwerfend süßknuffliger BildMischlingsrüde, geboren Anno 2019. Mit einer Schulterhöhe von 39 cm bin ich der Erdnuckelgröße, wenn auch nur knapp, entkommen und habe mich tüchtig wachsend in Konfektionsgröße M schlawinert. Bild Ich habe kurzes schwarz braunes Fell mit zuckersüßen braunen Blinkern über den Augen! Bild ... Apropos Augen, meine Blicke sollen angeblich Menschenherzen Bildeinschmelzen, so heißt es jedenfalls.

Meine Pfleger beschreiben mich als absolut liebenswerten Knopf, Bild neue Situationen akzeptiere ich schnell und problemlos, ich gehe prima an der Leine, bin sehr geduldig im Umgang mit Menschen in allen Größen und jeden Alters. Ich habe einen ruhigen ausgeglichenen Charakter und wäre auch für Hundeanfänger die perfekte Wahl. Bild Mit anderen Hunden läuft es richtig gut mit mir, denen ordne ich mich unter, ohne jetzt ein Drückeberger zu sein.

Meine Geschichte :

Zwei Frauen haben mich auf der Straße herumbummelnd gefunden. Bild Offensichtlich wurde ich ausgesetzt, denn vermisst hat mich offiziell niemand. Die Frauen haben versucht ein neues zu Hause für mich zu finden, das ist aber leider fehlgeschlagen, so daß ich den Weg ins Tierheim antreten musste.

Was ich mir wünsche :

Bild
  • eine liebe Familie finden und einsacken

Bild
  • Sterne für unser gemeinsames Leben vom Himmel pflücken

Bild
  • nie wieder Hunger schieben

Bild
  • keine Zeit verlieren und in ein sorgloses und glückliches Hundeleben durchstarten

Mit gewedelten Grüßen, Bild

Eure treue Seele Rexi

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Kiko

Rexi

Beitrag von Kiko » 14. April 2025, 20:30

Bild

Viel Glück, Schnuppel! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Claudia Kloni

Re: Rexi, Mischlingsrüde ca. 6 Jahre

Beitrag von Claudia Kloni » 26. Mai 2025, 19:21

Rexi, der süße Knopf hatte das große Glück auf eine richtig
tolle Pflegestelle ziehen zu können :icon_heart: :icon_heart:
Von hier aus kann er sich nun in aller Ruhe seine eigene Familie suchen :liebesflagge:

Claudia Kloni

Re: Rexi hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudia Kloni » 11. Juni 2025, 23:39

Auch unser süßer Rexi hat nicht lange gefackelt und sich sein eigenes Herrchen geschnappt :icon_hurra2: nun macht er es sich auf dem großen Sofa :icon_sofa_huepf: gemütlich, sodass Herrchen nur noch Platz auf dem Kleinen hat :icon_rofl3:

Lieber Rexi, von ganzem Herzen wünscht Dir das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen, ein wunderbares langes und gesundes Leben an der Seite Deines Herrchens! Lebe glücklich süßer Knopf :icon_herzen01:

Liebe Michaela, ein riesengroßes Dankeschön, dass Du Rexi den Weg in ein neues Leben bereitet hast :icon_heart:

Antworten