Cifra hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko

Cifra hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 22. April 2024, 19:12

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Cifra

Rasse : Mudi-Mischlingsrüde : kastriert, geimpft und gechipt
Größe : ca. 42 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Das bin ICH :

Ein freundliches "Jabbadabbaduuu" @ YOU! :icon_fred_love_you:

Ich bin Cifra, ein liebenswerter jugendlicher Flausenkopf und Mudi-Mischlingsrüde. :icon_hurra2: Aktuell trage Konfektionsgröße M, das wird auch so bleiben, wenn ich erst einmal richtig erwachsen und ein echter Kerl bin. Mein Fell ist schwarz braun gesprenkelt und mit einem weißen Brustfleck verziert ... das ist nicht nur sehr hübsch, sondern auch absolut originell anzuschauen. :icon_cuinlove: Meine spitzen Stehohren stehen dem Schäferhund in nichts nach, okay sie sind 8-) kleiner, dadurch sind sie aber nicht minder ausdrucksstark. Mein Körper steht sportlich in Figur und ist in Bewegung die Perfektion der Athletik!

Charakterlich bin ich wirklich ein sehr lieber Bursche, zeige mich sehr aktiv, :icon_hurra2: verspielt, neugierig, klug, gelehrig, offen und :icon_hug: anschmiegsam. Rassebedingt gehöre ich nicht zu den Leisetretern, das Bellen wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt.
Ich ordne mich einer konsequenten Führung problemlos unter, behalte dabei jedoch immer einen Teil meiner Eigenständigkeit, die für meine ursprünglichen Aufgaben (das Hüten) unbedingt notwendig war. Ich vertrage mich gut mit anderen Hunden und spiele sehr gern mit ihnen, überfordere diese aber nicht selten mit meinem lauten bellen und meinem auffordernden anstupsen. :icon_blush-pfeif:

Meine Geschichte :

Ich wurde mit einem halben Jahr als Streuner von der Straße gepflückt. Leider hat sich kein Besitzer zu mir gefunden, :icon_nixweiss: so daß ich mich nun familiär umorientieren möchte.

Was ich mir wünsche :

• eine Familie zum Liebhaben
  • körperliche und geistige Auslastung!
  • eine klare konsequente, aber NICHT harte Führung
  • Lernen, lernen, lernen
  • Liebe und Geborgenheit
  • Haus und Hof in ländlicher Idylle
  • ein Fürimmerzuhause!

Euer Cifra :icon_winken3:

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen

Kiko

Cifra

Beitrag von Kiko » 22. April 2024, 19:13

Bild

Viel Glück, Schnuppel! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Fuchsmitnadeln

Re: Cifra

Beitrag von Fuchsmitnadeln » 23. April 2024, 06:18

Viel Glück du Sonnenschein. :icon_heart:
Warum auf den gezüchteten Hund für Ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet?
Gerd Haucke

Birgit

Re: Cifra, Mudi-Mischlingsrüde ca. 2 Jahre (in DE)

Beitrag von Birgit » 22. Januar 2025, 21:49

Bild....................

Claudia Kloni

Re: Cifra, Mudi-Mischlingsrüde ca. 2 Jahre (in DE)

Beitrag von Claudia Kloni » 9. März 2025, 17:02

Der süße Cifra hat ein Glückslos gezogen und durfte gestern auf eine tolle Pflegestelle ziehen! Nun darf er erstmal ausprobieren, wie es sich so in einer Familie lebt und sich von dort aus nach seiner eigenen Familie umschauen :icon_cuinlove:

Claudia Kloni

Re: Cifra hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudia Kloni » 20. April 2025, 14:20

Es gibt richtig tolle Neuigkeiten, denn der "Pflegestellenversagervirus" hat wieder zugeschlagen :icon_hurra2: :icon_hurra2:

Cifra hat sich in die Herzen seiner Pflegefamilie geschlichen und darf von nun an, gemeinsam mit Rona ein glückliches Hundeherz sein :liebesflagge:

Lieber Cifra, dass Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir von ganzem Herzen ein wunderbares langes Leben in Deinem neuen Rudel!
Lebe glücklich kleiner Sonnenschein :icon_heart: :icon_heart:

Liebe Birge und lieber Martin, wir freuen uns riesig, dass Cifra bei Euch sein Zuhause gefunden hat und vor allem, dass Rona ihn lieb gewonnen hat. Wir wünschen Euch von ganzem Herzen alles Liebe und ganz viel Spaß mit den beiden Schlawinern :lovelove:

Antworten