Szepi
Rasse : Mischlingshündin
Größe : ca. 41cm
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Das bin ich :
Hallöchen
Szepi werde ich hier gerufen...
Ich bin eine junge Terrier-Mischlingshündin mit einer großen Portion Persönlichkeit
Mit meiner lebhaften Art bringe ich Schwung in den Alltag und freue mich über Menschen, die meine Energie und meinen klugen Kopf in die richtigen Bahnen lenken
Ausserdem falle ich nicht nur durch meine besondere Persönlichkeit auf, sondern auch durch mein wunderschönes Aussehen
Meine typischen Fledermausöhrchen geben mir einen ganz besonderen Ausdruck und unterstreichen meinen charmanten Look... Doch am meisten verraten meine Augen über mich: Mit meinem liebevollen Blick
Im Umgang mit den anderen Hunden entscheide ich ganz nach Sympathie
Auch bei Menschen höre ich auf mein Bauchgefühl... Wenn ich jemanden mag und Vertrauen gefasst habe, bin ich sehr verschmust, genieße Streicheleinheiten und bin meiner Bezugsperson eng verbunden
Meine Geschichte :
Gemeinsam mit meinen Welpen wurde ich zwischen zwei Dörfern gefunden
Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir Menschen mit Hundeerfahrung, die meine Körpersprache verstehen und mir die Zeit geben, in meinem eigenen Tempo anzukommen
Mit einer liebevollen, konsequenten Führung und etwas Geduld werde ich mich zu einer treuen Begleiterin entwickeln
Ein Zuhause mit kleinen Kindern ist aktuell nicht das Richtige für mich
Dafür wünsche ich mir Menschen, die meinen starken Charakter zu schätzen wissen und gemeinsam mit mir durchs Leben gehen möchten...
Vielleicht bist genau du der Mensch, auf den ich schon so lange warte, um meine liebevolle und verschmuste Seite zu zeigen?
Bis hoffentlich ganz bald...
Deine Szepi
Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!