mein zweiter Tag war wieder aufregend. Nach dem leckeren Frühstück hab ich mit Herrchen wieder mein Minifrauchen zur Krippe gebracht und dann war ich das erstemal im Dorfkern von meiner neuen Heimat, war das aufregend.

Dann sind wir wieder in das Büro von Herrchen gefahren wo ich mich erstmal zu einem ausgiebigen Schönheitsschlaft unter den Schreibtisch von Herrchen gelegt habe. Herrchen wusste dann aber erstmal nicht wohin mit seinen Pfoten und dann musste ich mir einen anderen Platz suchen, dabei habe ich mich gaaaaanz klein gemacht

Am Nachmittag sind wir dann zur Hunde-Oma in Hamburg gefahren und da habe ich mit Püppi erstmal Leckerli zur Begrüßung bekommen, das war echt super und voll lecker. Püppi hat dann noch anderes Futter, und die Hunde-Oma und Herrchen waren ga rnicht begeistert, aber bei der Rettungsaktion ist Herrchen dann noch was runtergefallen und das habe ich dann schnell gefuttert, man war das Lecker

Herrchen hat dann noch vor der Heimfahrt eine ganze Dose von diesem leckeren Futter für uns eingepackt, aber komischerweise hat er noch nichts mir oder Püppi gegeben, vielleicht ist das ja auch gar nicht für uns sondern nur für Frauchen und Herrchen. Naja vielleicht bekommen wir ja was von unserem Minifrauchen ab, die teilt Ihr Essen immer mit uns, aber das wollen Frauchen und Herrchen nicht so gerne.

Heute abend geht es sicher noch einmal raus mit Herrchen bis dahin werde ich mich auf meinen Kissen dösen.
Bis bald
Lumpi
Hier bin ich mit meinem Mini- Frauchen

Guckt mal, die hat mich gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb