viel Neues kann ich noch nicht berichten, da wir erst morgen wieder beim Tierarzt sind.
Ich hatte die letzten zwei Tage ein bißchen Sorge, da Benny keinen Kot abgesetzt hat. Der Tierarzt meinte zwar, dass sei nach der Narkose normal, weil diese auch den Darm ruhig stellt. Deshalb füttere ich seit gestern auf Anraten des Tierarztes Nassfutter mit einen Löffel Sonnenblumenöl. Das findet Benny zwar nicht so lecker, aber er frißt es trotzdem. Tja, so ist es, wenn man krank ist, dann bekommt man Schonkost

Ist irgendwie komisch, Euch das zu schreiben, dass man sich freut, wenn der eigene Hund einen Haufen gemacht hat. Aber ich hatte mir so Sorgen gemacht, dass er vielleicht durch den ganzen Streß einen Magenverschluss oder Ähnliches bekommen hat.
Ansonsten leide ich mit ihm, dass er gar nicht toben darf. Wenn wir draußen sind, würde er so gern wieder einen richtigen Sparziergang machen. Dieses kurze Rausgehen ist nicht so wirklich befriedigend für ihn. Wenn ich nicht aufpasse, fängt der kleine Racker zu traben an. So was!

Ich muss ihn dann ganz schnell stoppen, denn für das Gelenk hat das nicht gut sein. Andererseits glaube ich, dass er sich auf der anderen Seite wohl fühlt und die Medikamente wirken, sonst würde er gar nicht anfangen, solche Dumheiten zu machen.

Jetzt liegt er mal wieder neben mir auf dem Sofa. Hier fühlt er sich am wohlsten. Ansonsten hat er noch sein eigenes Krankenzimmer: Das Arbeitszimmer von meinem Freund hat einen herrlichen Flauschteppisch. Dazu kommt, dass es dort keine Stühle und Sessel gibt, auf die er rauf und runterspringen kann, wenn wir mal nicht hinsehen. Der einzige Drehstuhl in dem Raum ist dann doch zu hoch für ihn.

Das so weit von der Krankenstation. Morgen, wenn wir beim Tiersrzt waren, werde ich wieder berichten. Bis dahin - lieben Gruß, Katrin mit RayBen