RayBen hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
sando

Re: RayBen hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 15. November 2011, 18:26

Oh das ist ja eine riesen Wunde!!!!
Gut das es jetzt langsam heilt!
Liebe Grüße
Steffi

cuxis

Beitrag von cuxis » 15. November 2011, 19:48

Aua :o mein Kleiner und das alles nur weil irgendwelche Idioten Ihren Müll nicht vernünftig entsorgen können :twisted: , wir wünschen Dir dass Du bald wieder topfit bist, lass Dich ordentlich verwöhnen zu Hause und dann ist bald wieder alles gut :!:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Mausi

Beitrag von Mausi » 17. November 2011, 12:03

Es ist schön zu lesen das es dir langsam wieder besser geht RayBen,
wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten.

Lajka und Familie

Katrin80

Beitrag von Katrin80 » 19. November 2011, 14:25

Hallo zusammen,

ja, Anja, Du hast recht, der Schnitt von RayBen war echt tief und man konnte bis zum Knochen gucken. Wie bereits geschrieben, hatte ja das Gelenk auch etwas abnekommen. Damit RayBen keine Athrose bekommt, muss er jetzt jeden Tag eine Tablette nehmen, die so groß ist, wie ein halber Zuckerwürfel. :shock:
Aber anscheinend sollen die gut schmecken, da das auf der Verpackung steht und dass man sie deshalb auch außerhalb der Reichweite seines Hundes aufbewahren soll ;) . Und es scheint zu stimmen, denn ich musste sie nicht mit Leberwurst einreiben, damit sie Rayben wegputzt.

Das einzig doofe jetzt ist, dass RayBen die gerade grassierende Hunde-Magen-Darm-Grippe abbekommen hat. Wahrscheinlich war durch die zuvor genommenden Antibiotiker sein Immunsystem geschwächt, dass er das jetzt auch noch bekommen hat. Und wer hätte gedacht, dass es das auch bei Hunden gibt. Ich leider nicht! Deshalb habe ich auch nicht gerafft, was er mir sagen wollte, als er aufgeregt durch die Wohnung lief ... tja, und dann war es passiert, breiiger Stuhl auf dem Teppich - selbst Schuld Frauchen!!!
Abends wusste ich es dann besser und hab ihn dann gleich raus gebracht - der Arme. Nach ein paar Metern ging es auch gleich los. Zuerst hinten alles raus und dann auch noch vorne. Der tat mir soooo leid, das könnt Ihr mir glauben. :cry:
Deshalb hat er gestern einen Diättag machen müssen und hat erst heute wieder Schonkost bekommen: Kartoffelpüree mit Magerquark, so wie es der Tierarzt verordnet hat. Wenn er das gut vertragen hat, gibt es morgen Geflügel mit Reis.

Ich hoffe, dass das mit dem Kranksein bald aufhört. Mir tut das alles so leid für den kleinen Hüpfer! Aber ich kann mich erinnern, dass ich auch mal so ein Jahr hatte, wo ich immer wieder was hatte - war das ätzend! Zum Glück ist das schon länger her.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass RayBen schnell wieder gesund wird. Und bis dahin übermittle ich ihm gern alle Eure Knuddler und pflege ihn, so gut ich das kann. Und neben all dem Schrecklichen, ist es wahr, was Du, Anja, geschrieben hast. Die Beziehung wird inniger, weil man spürt, dass man so einen lieben Gefährten auch ganz schnell wieder verlieren kann. Ich habe zwar durch meinen Glauben und meinen Beruf gelernt, mit dem Tod besser umzugehen, dennoch bin ich heilfroh und dankbar für jeden gemeinsamen Tag, der uns noch bevor liegt.

Es grüßt Euch ganz herzlich von der "Krankenstation", Katrin mit RayBen

gismo-m

Beitrag von gismo-m » 19. November 2011, 14:39

Ach mein Knuddelbär du nimmst aber auch alles mit. Drücke dich ganz tolle und werde ganz schnell gesund. Bin in Gedanken bei dir.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Sonja

Beitrag von Sonja » 19. November 2011, 15:01

Das habe ich auc noch nicht gehört, dass es eine Magen-Darm-Gruppe bei Hunden gibt, die ansteckend ist.
Man lernt echt nie aus.

Der arme Knuddelbär, das jetzt auch noch. :cry:

Ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe, er ist schnell wieder fit! :P

Es ist schön, dass Du Dich so gut um ihn kümmerst und ihn so liebevoll pflegst! :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.

Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Ingrid

Beitrag von Ingrid » 19. November 2011, 18:20

Ach Menno ihm bleibt im Moment aber echt nichts erspart. Gute Besserung kleiner Mann nehm schön deine Medizin und werd schnell wieder gesundBild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Molly

Beitrag von Molly » 19. November 2011, 19:46

ooh wei ooh wei....das is echt übelst!! sch....flaschen in der natur!!! :evil: Mmeine Molly hatte vor 2 Jahren auch so eine Begegnung....Sie hat sich den einzelnen Ballen an der Vorderpfote bis auf ein paar Fasern abgeschnitten. Der hing nur noch an ein paar Fasern...viiiel Blut....Und das Mädchen hat keinen Ton gesagt. Der Ballen wurde vom Doc entfernt. Sie hatte Glück im Unglück...2 mm neben einer Hauptvene und Sehnen....Von daher....ich kann mir euer Leid gut vorstellen. Und wünsche euch eine guute Heilung ohne Komplikationen!!

Lily

Beitrag von Lily » 19. November 2011, 21:50

Oh nein, der arme RayBen!
Jetzt auch noch Magen-Darm-Grippe (Man, ich wusste auch nicht, dass es das bei Hunden gibt...lebe und lerne!)!
Ich drück Euch soooooo doll die Daumen, dass jetzt alles gut wird. Aber ich kenn das auch, wenn der Wurm erst mal drin ist...dann kommt eins nach dem andern. :(
Also wünsch ich Euch jetzt alles liebe und GESUNDHEIT!

Knuddel den Kleinen von uns.
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Birgit

Beitrag von Birgit » 21. November 2011, 18:08

Huhu Katrin,

na, wie geht es dem kleinen Racker? Ich hoffe, die blöde Magen-Darm-Grippe hat er jetzt überstanden?

Diese anstreckende Magen-Darm-Grippe bei den Hunden war letztes Jahr doch auch schon so schlimm (hier jedenfalls :roll: ).

Weiterhin gute Besserung, RayBen. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Antworten