Das Rezept kenne ich nicht, Ulrike. Lässt Du uns daran teilhaben?
Reis und Pute sind gerade in Windeseile aus dem Napf verschwunden.

Das Kartoffelpüree und Quark-Menü war trotz Hungers nicht RayBens Fall, genauer gesagt hat RayBen nur den Quark zwischen dem Püree rausgeleckt.
Alles in allem geht es RayBen aber auf jeden Fall besser. Der Durchfall ist auch schon weg. Morgen gibt es zwar zur Sicherheit noch einmal Reis mit Pute, aber dann stellen wir wieder so langsam auf normales Hundefutter um.
Auch das Bein sieht von außen schon ganz gut aus. Die dicke Schorfkruste ist schon abgefallen. Die zurückgebliebene Wunde behandle ich jetzt noch dünn mit Zinksalbe. Die ist ja leicht antiseptisch und fördert zudem die Heilung, so dass ich denke, dass in ein paar Tagen fast gar nichts zu sehen ist. Eine Narbe wird wohl zurückbleiben, da an der Stelle auch das Fell nicht mehr wachsen wird.

Sieht doch schon wieder echt gut aus ... kaum zu vergleichen mit vorher!!!
Aber das ist wohl das am wenigsten wichtige. Ich hoffe, dass vor allem das Gelenk innen sich gut erholt. Wenn es nach RayBen geht, ist er nie verletzt gewesen. Wie ein Irrer legt er sich in die Leine und ich habe gut was zu tun, um ihn zum Gehen (nicht Trab, nicht hüpfen, nicht rennen) anzuhalten. Man mag kaum glauben, dass der Kleine so eine Kraft hat. Wäre er 15 Kilo schwerer, hätte ich wohl echte Probleme!
Jetzt liegt er aber mal wieder total friedlich und sooo lieb und niedlich wie immer auf "eigentlich meiner Decke" und wartet, dass ich mich wieder zu ihm geselle, damit er wieder durch geknuddelt wird.
Na dann ...
Lieben Gruß, Katrin mit RayBen