So, jetzt komme ich endlich dazu, euch von unserem kleinen Pamacs-Schatz zu erzählen!Er ist wirklich unglaublich, versucht, alles richtig zu machen, war im Grunde von Anfang an stubenrein ((bis auf meine Ikea -Lampe, die gehört jetzt seiner Meinung nach ihm!) .Pamacs hat unsere Herzen im Sturm erobert; die ersten zwei Tage hat er fast ausschließlich schlafend auf dem Sofa verbracht. Inzwischen sitzt ihm schon so manches Mal der Schalk im Nacken, er ist ein Jäger und Sammler, der jeden Socken und alle Schlappen gebrauchen kann .Es ist wirklich schön zu beobachten, wie er immer mehr Vertrauen gewinnt-das Futter schmeckt ihm inzwischen auch schon. Und doch zeigt er sich immer wieder zwischendurch plötzlich wieder unterwürfig und ängstlich, was haben ihm die Menschen wohl angetan, das er immer wieder Angst hat und dem Glück nicht traut? Am Mittwoch waren wir auch schon beim Tierarzt, da Pamacs vorne lahmt- er konnte noch keine wirkliche Diagnose stellen ;Pamacs bekommt nun erst einmal eine Woche ein Schmerzmittel- sollte es sich nicht bessern, muß vielleicht doch noch einmal geröntgt werden.Ansonsten klappt alles bestens, Pamacs und Grete verstehen sich gut und auch mit den Katzen gibt es keine Probleme.Seinem verfilzten Fell bin ich mit der Schermaschine und dem Furminator zu Leibe gerückt und jetzt sieht der kleine Mann auch schon klasse aus!Ich hoffe, es klappt mit den Fotos!!!
Liebe Grüße
Margitta und Family