Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie
Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie
Schöne Fotos, danke dafür!
Das mit dem Ablecken kommt noch, Elsa und Raja lecken sich auch schon gegenseitig die Schnauzen wenn sie etwas Gutes verspeist haben.
Liebe Grüße von Gabriela
Das mit dem Ablecken kommt noch, Elsa und Raja lecken sich auch schon gegenseitig die Schnauzen wenn sie etwas Gutes verspeist haben.
Liebe Grüße von Gabriela
sehr schöne Foto´s und wie entspannt sie da liegen.
Lucy sieht aus wie ein Mix aus Whippet und Foxi.
Lucy sieht aus wie ein Mix aus Whippet und Foxi.

ja genau, die Fotos auf dem Sofa erinnern mich auch stark an Wasserballett. Sehr süß die beiden mit ihren Nikolausschals. Hmmfh, da hatte ich wohl einen Knick in der Pupille, Lucy größer als Rieke zu schätzen. Tjä.PellesSanni hat geschrieben:Hallo hier Erbsi !![]()
... und wie fein Ihr zusammen "Formation"-liegen könnt, da bin ich aber neidisch !!! Pelle und ich können nur "kunterbunt" ...![]()
Also bei Steiff habe ich angerufen und mich als Ururenkelin von Margarete ausgegeben. Die wollen aber nur reinrassige Hunde als Modell haben. Also da müssten wir uns noch mal eine Rasse ausdenken, einen Foxterrier haben die nämlich schon.
Nun zu deiner Schelte wegen mangelnder Gustafotos: Nein, sie hatte keinen Unfall, die ist das blühende Leben. Nur hatten wir einige Zeit keine Digitalkamera (die wurde geklaut). Jetzt hat mein Mann erst gerade wieder eine gekauft. Also Geduld.
Ein wenig habe ich hier geflunkert: Ich habe noch nicht bei Steiff angerufen, aber vielleicht schleiche ich mich da mal undercover in die Fabrik und instruiere die Arbeiter!

Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und den Hundis und sende heilende Grüße an Deine Hand!
Anja
Wir wünschen recht frohe Feiertage und einen geschmeidigen Rutsch ins neue Jahr

und hier könnt ihr richtig schön das breite Kreuz von Rieke sehen
Fix und Foxi von hinten

und nein, diese Anzüge müssen sie jetzt nicht andauernd tragen...das war nur mal kurz um euch zu erfreuen

und hier könnt ihr richtig schön das breite Kreuz von Rieke sehen

und nein, diese Anzüge müssen sie jetzt nicht andauernd tragen...das war nur mal kurz um euch zu erfreuen

Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

so und das Bild musste jetzt auch noch sein,...es musste nur erst bearbeitet werden...der Spaß war es doch wert, oder?
Wir haben uns gut amüsiert

(Ernst R. Hauschka)
(Ernst R. Hauschka)

Der Hammer, die Beiden sind soooo süß in ihren Anzügen!!!
Wir wünschen Euch auch Frohe Weihnachten!!!

Viele Grüße,
Sonja und Co.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)
Sonja und Co.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)
- PellesSanni
Die Anzüge sind echt der Brüller ! Rieke sieht auf jedem der Bilder extremst "begeistert" aus
!!!
Ich hoffe doch stark, daß IHR diese Anzüge danach auch angezogen habt ? Gleichberechtigung muß schließlich sein !
( Und JA, davon hätten wir dann auch gern die Fotos gesehen !!! )

Ich hoffe doch stark, daß IHR diese Anzüge danach auch angezogen habt ? Gleichberechtigung muß schließlich sein !
( Und JA, davon hätten wir dann auch gern die Fotos gesehen !!! )
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !
Ähm, also wenn wir uns in diese Anzüge zwängen würden dann würden die danach aussehen wie geplatzte Fesselballons 

(Ernst R. Hauschka)
(Ernst R. Hauschka)

Oh Gott, ich lache hier Tränen. Nein wie genial! Jetzt weiß ich auch, an wen Wolf seinen Wunschzettel schickt....wo Deine beiden doch ganz offensichtlich echte Weihnachtselfen sind und für Santa Pfote arbeiten.

Also ich schätze mal Wolf hätte gerne einen ordentlichen safzigen Knochen, groß und einen Futterdummy, der sich leichter öffnen läßt!

Hihi und ich glaub Wolf zieht dann doch lieber den Schlitten, als solche Anzüge zu tragen...aber hey...wenn ich ihm ein Geweih aufsetze und er Deine beiden auf dem Schlitten zieht...ach...das gäbe auch lustige Fotos.

Frohe Weihnachten wünscht
Lily
Lily und Wolf
"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."
"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."
Die beiden Racker in ihren Anzügen sind ein echter Kracher.
Gut für jeden Weihnachtskarte.
Fix und Foxi.... stimmt. 

Gut für jeden Weihnachtskarte.

Liebe Grüße
Birgit
Birgit