Freitag Mittag kamen 3 Freunde von Herrchen zu uns mit Sack und Pack, Herrchen sagte sie wollen campen und ICH war der Auserwählte der mitkommen durfte.
Super dachte ich keine Ahnung was Campen ist aber alle waren gut drauf und haben sich gefreut da habe ich mich mitgefreut , ein richtiges Männerwochenende, Frauchen ist mit Else und Emma Zuhause geblieben, sie sagte irgendwas von "ihr seit ja verrückt" aber zu dem Zeitpunkt schenkte ich dieser Aussage noch keine Beachtung, so alle ins Auto und los ging es .
Wir kamen an eine Wiese und stiegen alle aus ,klasse noch eine schöne Runde spazierengehen und dann schön gemütlich wieder ins Warme.
Die Männer luden das Auto aus , alles klar wir scheinen noch zu grillen aber dann gehen wir doch wieder ins Warme?????????
Langsam ahnte ich böses die bauten so ein Ding auf und sagten immer "ach das sieht ja gemütlich aus"

Es wurde dunkler und dunkler sie machten ein Feuer...

ja und dann wurde es mir schlagartig klar wir schlafen draussen , so nun ist das schöne Leben vorbei, kein Sofa mehr.........
Herrchen hat mir Decken mitgenommen so erbährmlich musste ich schlafen

Morgens bin ich mal zum Auto geschländert vielleicht versteht mich ja einer das ich nach Hause will...

Der Tag entwickelte sich aber dann doch sehr schön , wir sind spazierengegangen

ich konnte ein bisschen stöbern

und Abedns gab es lecker Fisch , Stockbrot und Banane

In der Nacht von Samstag auf Sonnatg habe ich die Männergruppe beschützt , ich bin mir sicher ein wildes Tier bestimmt gefährlich schlich ums Lager da habe ich aber ordentlich Terror gemacht alle standen aufeinmal senkrecht im Schlafsack als ich losgedonnert bin, Herrchen meinte wahrscheinlich ein Hase oder Eichhörnchen , man kann der mir nicht meine Illusion lassen

Sonntag Nachmittag ging es wieder los abends fiel ich dann erleichtert zu Frauchen aufs Sofa und habe gekuschelt , gekuschelt und gekuschelt, so ein Glück es ist doch nicht vorbei.

Mit diesem Wissen kann ich sagen mein Wochenende war KLASSE!!!!!!!!!