Ach, ich bin so froh dass es Raja wieder sehr gut geht. Sie tobt wieder und rennt im Garten umher. Die OP-Region sieht schon viel besser aus, die Entzündung ist schön zurückgegangen und alles ist trocken. Leider kam Raja nicht um den Halskragen herum, sie wollte immer wieder zupfen und lecken und versuchte den Body auszuziehen. Heute läuft sie mit dem Kragen brutalstmöglich dorthin wohin sie möchte. Ich habe den ersten blauen Fleck an der Wade, die Farbe wird von den Tapeten geschabt und transportable Möbelstücke werden beiseite geschoben, als ob sie mit dem Kragen geboren worden wäre. Gut, dass ich nach Elsas Kastration alles aufgehoben habe, jetzt kommen die Sachen noch mal zum Einsatz.
Raja wird noch Silvester bei uns verbringen, so kann ihre Wunde gut abheilen und falls sie bei der Knallerei Angst hat, kann sie sich mit Elsa zusammentun und wir haben halt zwei Schisshasen. Im neuen Jahr kommt dann der große Tag des Umzugs, Rajas neues Frauchen ist schon ganz aufgeregt, sie ruft regelmäßig an und erkundigt sich nach ihrer kleinen Maus und übermorgen kommt sie Raja besuchen.
Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest, seid lieb zueinander und zu euren Hunden!
Viele liebe Grüße von Gabriela