RayBen hat eine eigene Familie
Re: RayBen hat eine eigene Familie
ich konnte mir UNIKAT zusammen reimen...steht doch auf dem Geschirr drauf, oder?
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Ich hoffe, Du wolltest jetzt nicht sagen, dass mein Hund dick ist!
Klar, ist er kein Fliegengewicht, obwohl er jeden Tag seine Runden dreht. Leider konnte er durch seine Verletzung ja nicht von heute auf morgen wieder so lange Sparziergänge machen, zudem ist es ja jetzt schon so früh dunkel und dann kann ich auch nicht mehr in den Wald mit ihm gehen.
Tja, aber seit einer Woche können wir zusammen Fahrrad fahren. Genauer gesagt fahre ich Fahrrad und RayBen läuft brav nebenher. So wird er bestimmt ganz schnell fit, denn flink ist er schon jetzt, mein kleines UNIKAT!
Lieben Gruß, Katrin mit RayBen

Klar, ist er kein Fliegengewicht, obwohl er jeden Tag seine Runden dreht. Leider konnte er durch seine Verletzung ja nicht von heute auf morgen wieder so lange Sparziergänge machen, zudem ist es ja jetzt schon so früh dunkel und dann kann ich auch nicht mehr in den Wald mit ihm gehen.
Tja, aber seit einer Woche können wir zusammen Fahrrad fahren. Genauer gesagt fahre ich Fahrrad und RayBen läuft brav nebenher. So wird er bestimmt ganz schnell fit, denn flink ist er schon jetzt, mein kleines UNIKAT!
Unikat ist klasse.
Genau wie Seelsorger.
Passt beides hervorragend zu RayBen. 

Liebe Grüße
Birgit
Birgit
Vielen Dank!
Ja, meistens stimmt das auch so, doch muss ich leider gestehen, dass ich bei manchen Sparziergängen die Klettlogos "Markierungarbeiten" und "Befehlsverweiger" gern zur Hand hätte.

Ja, meistens stimmt das auch so, doch muss ich leider gestehen, dass ich bei manchen Sparziergängen die Klettlogos "Markierungarbeiten" und "Befehlsverweiger" gern zur Hand hätte.

- Ann-Kathrin
Das kenne ich irgedwoher, diese Klettlogos könnte ich für unseren Boci auch ab und zu gebruachen, diese Rabauken, aber kaum scheun sie uns in die Augen ist alles wieder gut 

Liebe Grüße
Ann-Kathrin, Gottfried mit Boci im Herzen
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)
Ann-Kathrin, Gottfried mit Boci im Herzen
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)
Hallo,
hier mal wieder ein paar neue Fotos von RayBen. Wir waren beim Foto-Shooting im Futterhaus in Wolfsburg. Dabei sind diese schönen Fotos entstanden, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Wenn man mal schaut, wie RayBen noch auf den Fotos in Ungarn ausschaut - liegen da Welten dazwischen!
Ich finde Benni echt chic, auch wenn er den Fotowettbewerb nicht gewonnen hat. Für mich ist er einfach der Coolste, und ich möchte nie wieder ohne ihn sein!

Fotos: Stephanie Wendorff, http://www.sw-fotoarts.de
Lieben Gruß, Eure Katrin mit RayBen
hier mal wieder ein paar neue Fotos von RayBen. Wir waren beim Foto-Shooting im Futterhaus in Wolfsburg. Dabei sind diese schönen Fotos entstanden, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Wenn man mal schaut, wie RayBen noch auf den Fotos in Ungarn ausschaut - liegen da Welten dazwischen!
Ich finde Benni echt chic, auch wenn er den Fotowettbewerb nicht gewonnen hat. Für mich ist er einfach der Coolste, und ich möchte nie wieder ohne ihn sein!

Fotos: Stephanie Wendorff, http://www.sw-fotoarts.de
Lieben Gruß, Eure Katrin mit RayBen
vielen Dank für die tollen Fotos. RayBen ist auch wirklich ein Schatz. Das 2. Foto ist besonders schön.

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo
Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
Wow, was für tolle Fotos.
Stimmt, den kleinen Wicht erkennt man kaum wieder im Vergleich zu Ungarn damals.

Stimmt, den kleinen Wicht erkennt man kaum wieder im Vergleich zu Ungarn damals.
Liebe Grüße
Birgit
Birgit
Das 2. Foto ist wirklich süß, wie er da in die Kamera lächelt.

Viele Grüße,
Sonja und Co.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)
Sonja und Co.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)
Super Fotos, RayBen hat einen ganz anderen Blick bekommen im Vergleich zu den ersten Fotos aus Ungarn. Sehr offen wirkt er...und ein bisschen wie: hoppla, jetzt komm ich!! Süß!
Liebe Grüße
Anja
Liebe Grüße
Anja