Rocky (Colt) hat eine eigene Familie
Re: Rocky (Colt) hat eine eigene Familie
Das gefällt Rocky aber bestimmt sehr gut bei Frauchen auf dem Arm!
Schön das er bei Euch einziehen durfte!!!
Schön das er bei Euch einziehen durfte!!!
Liebe Grüße
Steffi
Steffi
Ein super Beifahrer!
- Dateianhänge
-
- 85d klein.jpg
- Autofahren findet er toll - da gibt es so viel zu gucken!"
- (4.96 KiB) 160-mal heruntergeladen
prima machst Du das Kleiner.
Beim Mama auf dem Arm, was will Mann mehr.
Beim Mama auf dem Arm, was will Mann mehr.

Liebe Frau Bendler,
das hört sich ja alles gut an. Ich hoffe, dass alles so wird wie Sie sich das vorgestellt hatte. Rocky scheint sich ja wohlzufühlen, schon die Bilder von seiner Ankunft waren ganz niedlich.
Alles Liebe und Gute
Gabriela Behme
das hört sich ja alles gut an. Ich hoffe, dass alles so wird wie Sie sich das vorgestellt hatte. Rocky scheint sich ja wohlzufühlen, schon die Bilder von seiner Ankunft waren ganz niedlich.
Alles Liebe und Gute
Gabriela Behme
Was ein Kuschelbär!!!
Der weiss wie man es sich gutgehen lässt!!!

Der weiss wie man es sich gutgehen lässt!!!
Liebe Grüße
Steffi
Steffi
Inzwischen war Frauchen mit Rocky natürlich schon beim Tierarzt und Überraschung: er meint, bei seinen Vorfahren müssen sowohl ein/e Spitz als auch ein/e Golden Retriever gewesen sein! Eine tolle Mischung. Aber insgesamt das, was unsere amerikanischen Freunde als "Heinz 57" bezeichnen, eben wie der Ketchup mit vielen Zutaten - und der ist ja auch der beste! Rocky ist nach wie vor glücklich und zufrieden. Inzwischen hat er auch das Konzept "das ist mein Körbchen" verstanden, wenn auch noch nicht "das ist das neue Ledersofa und da wird nicht dran gekratzt". Nun ja, da muss Frauchen durch. Er ist immer noch schmusig, gewinnt aber langsam an Selbstvertrauen. Und alle Hundeliebhaber, denen ich sein Foto zeige, sagen: "Den nehmen wir auch mal gern, wenn Frauchen verreist!" Nix
da, der kommt zu mir!

Super, ich freue mich sehr für den kleinen Rocky und natürlich für sein Frauchen, sind aber auch echt ein tolles Team die Beiden uuuund wir haben noch mehr so tolle Hunde, also wenn in der Familie Bedarf an einem zweiten Kuschelbären besteht immer raus damit 

Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"
Sascha
Sascha
Welch ein schöner Bericht!
Ich freu mich für beiden Seiten sehr doll!!!!
Ich freu mich für beiden Seiten sehr doll!!!!

Liebe Grüße
Steffi
Steffi
Hallo Rita,
vielen Dank dass Sie uns hier auf dem Laufenden halten. Es ist schön, dass der kleine Mann sich langsam eingewöhnt.
Grüßen Sie Ihre Schwiegermutter ganz lieb von Gabriela Behme
vielen Dank dass Sie uns hier auf dem Laufenden halten. Es ist schön, dass der kleine Mann sich langsam eingewöhnt.
Grüßen Sie Ihre Schwiegermutter ganz lieb von Gabriela Behme