Henrik, Mischlingsrüde, ca. 8 Monate

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Siszko

Henrik, Mischlingsrüde, ca. 8 Monate

Beitrag von Siszko » 1. Februar 2012, 08:06

Bild

Bild

Bild

Bild

Henrik
Rasse: Mischlingsrüde
Höhe: ca. 50-55 cm
Gewicht: ca. 20-21 kg

Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt

Gestatten, Henrik ist mein Name. Bild Ich bin ein ganz hübsches und herzensgutes junges Kerlchen. Bild

Menschen mag ich super gern Bild und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Bild

Ich bin ein freundlicher und aufgeschlossener Geselle und wenn ich zu EUCH kommen darf,
könnten wir zusammen bestimmt ganz viel Spaß haben. Bild

Ich wurde wahrscheinlich im Mai 2011 geboren und im November bereits gefunden und ins Tierheim gebracht. :?
Keiner hat mich vermisst oder nach mir gesucht, deshalb gehe ich jetzt selber auf die Suche!
Denn ich möchte hier nicht meine wundervolle Jugend verbringen.

Ich bin gerne draußen und würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam bald schöne lange Spaziergänge machen könnten.
Bild

Hoffentlich habt ihr euch jetzt in mich verliebt, denn ich warte jeden Tag auf EURE Nachricht. Bild
Und dann kann ich bestimmt ganz schnell zu euch kommen. Bild

So ihr Lieben da draußen, wenn ihr also ein wunderschönen, mittelgroßen Hund sucht, der gerne am Fahrrad läuft oder mit euch joggen gehen würde, dann meldet Euch schnell. Ich warte auf Eure Post! ;)

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Bild

Bild

Bild

Siszko

Henrik

Beitrag von Siszko » 1. Februar 2012, 08:07

Bezaubernde Farbe, bezaubernde Ohren und ein absolut liebenswerte Blick, das ist Henrik! :P

Foster

Re: Henrik

Beitrag von Foster » 1. Februar 2012, 18:07

Das scheint ja eine ganz große Schmusebacke zu sein. :D
Hoffentlich bekommt er schnell sein eigenes Körbchen. :mrgreen: Total knuddelig! :oops:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Ingrid

Beitrag von Ingrid » 1. Februar 2012, 18:16

Was für ein liebenswertes Kerlchen hoffentlich findet er schnell seine Familie Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Caro

Beitrag von Caro » 12. März 2012, 11:22

Immer wenn ich mir den Burschen anseh, geht mir das Herz auf. Das ist vielleicht ein Hammer Hund, so unglaublich schön..............

Ich hoffe sehr, das da gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell mal jemand klickt und sich sofort verliebt in dieses Kerlchen.

Viele Grüße von Caro und den Füchsen

Birgit

Re: Henrik, Mischlingsrüde, ca. 8 Monate

Beitrag von Birgit » 13. März 2012, 19:48

Der tolle Henrik hat in Ungarn eine Familie gefunden.

Alles Gute für dich und deine Familie, lieber Henrik. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Antworten