Lara
Rasse: Mischlingshündin
Höhe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 25 kg
Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut
Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Hallo Leute, ich bin die sehr liebe und freundliche Lara.

Viel kann ich euch nicht über mich berichten - jedenfalls nicht über meine Vergangenheit,
denn ich wurde mit meinem Bruder zusammen im März 2011 gefunden.

Wir kamen ins Tierheim, haben gewartet und gehofft, dass uns jemand sucht und abholt. Aber es kam niemand!

Mein Bruder hatte inzwischen das Glück, eine Familie zu finden.
Aber ich bin noch auf der Suche nach einem schönen Zuhause und lieben Menschen, denen ich wirklich etwas bedeute.

Ich träume oft, dass ich eine ganz tolle Familie finde. Ich könnte in meinem eigenen kuscheligen Körbchen schlafen
und dürfte ein sorgloses Leben führen. Das wäre wundervoll und ich hoffe so sehr, dass dieser Traum bald in Erfüllung geht.

Ich bringe doch alle Voraussetzungen für ein tolles Zusammenleben mit, oder?

Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Habt IHR mich jetzt entdeckt und möchtet mir meinen Traum erfüllen? Dann schreibt mir bitte, damit ich möglichst bald zu EUCH kommen darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.