Raja hat eine eigene Familie
- Ann-Kathrin
Re: Raja hat eine eigene Familie
Oh das freut mich das Raja nun endlich zu Hause angekommen ist. Geduld zahlt sich halt doch aus 

Liebe Grüße
Ann-Kathrin, Gottfried mit Boci im Herzen
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)
Ann-Kathrin, Gottfried mit Boci im Herzen
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)
Raja geht es sehr gut, ihr Frauchen sagt: sie ist ein glücklicher Hund. Der Telefonanruf hat mich sehr gefreut denn in Gedanken bin ich oft bei unseren ehemaligen Pflegehunden. Jetzt ist die ganze Familie von Esebeck zufrieden, sogar der Hausherr hat gesagt, dass Raja genau der richtige Hund für die Familie war. Im Alltag läuft es gut, Raja bleibt auch einige Stunden alleine ohne etwas anzustellen, nur, wenn sie weiß, dass Herrchen irgendwo im Haus ist, dann fiept sie bis sie zu ihm darf. Auf den Spaziergängen ist alles in Ordnung, Raja versteht sich mit jedem Hund. Sie geht auch immer noch mit Frauchen zur Hundeschule und lernt schnell. "Raja ist eine sehr intelligente Hündin".
Schön, lieb, intelligent - geht es besser?
Heute habe ich Fotos bekommen, danke. Ich weiß noch nicht, ob ich die abfotografieren und hochladen kann, ich wills versuchen. Vielleicht kommt Raja Mitte März für ein paar Tage in Pension, dann werden aktuelle Bilder gemacht und veröffentlicht, versprochen!
Liebe Grüße von Gabriela
Schön, lieb, intelligent - geht es besser?
Heute habe ich Fotos bekommen, danke. Ich weiß noch nicht, ob ich die abfotografieren und hochladen kann, ich wills versuchen. Vielleicht kommt Raja Mitte März für ein paar Tage in Pension, dann werden aktuelle Bilder gemacht und veröffentlicht, versprochen!
Liebe Grüße von Gabriela
Ich hoffe es klappt, naja die Bildqualität ist nicht perfekt. Schade.

na das freut mich aber sehr, dass jetzt alles perfekt läuft.
Die Geduld aufzubringen fällt manchmal schwer, ich weiss.
Aber es lohnt sich, wenn man den Hunden die Zeit gibt, sich einzugewöhnen und anzupassen.
Bei dem einen dauert es kürzer, bei dem anderen länger. Angekommen ist mit Geduld, Liebe und Konsequenz bisher jede Fellnase!
Die Geduld aufzubringen fällt manchmal schwer, ich weiss.
Aber es lohnt sich, wenn man den Hunden die Zeit gibt, sich einzugewöhnen und anzupassen.
Bei dem einen dauert es kürzer, bei dem anderen länger. Angekommen ist mit Geduld, Liebe und Konsequenz bisher jede Fellnase!

Oh, sieht Raja süss aus und toll dass jetzt alles so gut klappt 

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16
Oh die Bilder sind doch super! Raja sieht toll aus! Und ich freu mich auch, dass jetzt alles gut läuft und alle zufrieden sind.
Lily und Wolf
"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."
"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."
Raja ist übers Wochenende bei uns, es macht riesigen Spaß mit ihr. Mensch, die kann rennen, Elsa ist schon fix und alle. Aber das Schönste ist, dass sie sich sofort wieder pudelwohl bei uns fühlt, so als wäre sie nie weg gewesen. Sie gehorcht perfekt, auch aus großer Entfernung lässt sie sich auf Anhieb abrufen bzw abpfeifen. Mein Mann fühlt sich geschmeichelt, "seine" Raja himmelt ihn wieder an wie früher. Hier ein Bild von den beiden:

oh das ist ja aber mal ne hübsche.
Liebe Grüße
Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
Mensch Mausi, Du siehst ja immer noch zum abknutschen aus.
Und was für ein Streber, aus großer Entfernung abrufen, Respekt junge Dame, Respekt!!!!
Und Du und Dein ehemaliger Pflegepapi gebt ein schönes Paar ab.
Und was für ein Streber, aus großer Entfernung abrufen, Respekt junge Dame, Respekt!!!!

Und Du und Dein ehemaliger Pflegepapi gebt ein schönes Paar ab.
das ist so schön zu lesen das es Raja so gut geht. Es ist auch kein Wunder das Raja sich wohlfühlt bei Euch.

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo
Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.