Hallo Jack,
hier ist Ivo der Fuchs.
Also ich hab noch nix angestellt, ok gestern hab ich ne leere Käsetüte aus dem Müll gefischt, wird hier aber wohl auch nicht so gern gesehen. Ist ok, es gibt immer genug zu essen. Komischerweise immer nur beim Spaziergang

.Caro macht das, damit die Bindung an sie schneller klappt und ich nicht so belle wenn andere Hunden in Sichtweite kommen. Na ja, mir egal, Hauptsache ich bekomm was zu futtern. Macht auch Spaß wenn man was dafür tun muss und ich bin dann ganz stolz auf mich. Caro sagt ich lerne wie der Wind und bin so ein kluges Kerlchen. Das nenn ich doch mal ein Lob.
Aufs Sofa darf ich auch nicht

Versteh ich überhaupt nicht, dort ist es echt super. Aber das ist wie der Garten von deinem Frauchen, Sofa gehört den Menschen. Tja da muss man durch. Und unter uns: ich hab schon schlechter geschlafen als in meinem kuschligen Bettchen, da verzicht ich halt aufs Sofa.
Tja ansonsten bin ich einfach super brav und lieb

Nur eins mag ich nicht: Auto fahren. Heute war es wieder so weit, wir sind zum TA gefahren.( Nur noch so als Info: ich bin parasitenfrei und die Narbe von der Kastration sieht auch gut aus, ansonsten topfit, was auch sonst) Tja und da hab ich dann mal wieder in die Schirme gekotzt. Tommy legt die aber auch so was von blöd immer auf den selben Platz im Auto, er muss doch wissen das mir schlecht wird. Naja, das nächste Mal ist die Caro dann klüger und sagt ich muss nüchtern fahren. Also das kapier ich ja auch nicht: ich fahre nicht und nüchtern bin ich IMMER. Komische Caro.
Heute nachmittag waren wir 2 Std mit der Hundetrainerin spazieren. Sie zeigt uns, wie man mit so einem lustigen Klickerdings gaaaaaaaaaanz viel Wurst abgreifen kann. Voll einfach. Und so lecker. Da vergess ich doch ab und zu glatt die anderen Hunde anzubellen.
Ich habe auch schon eine tote Krähe aus dem Busch gezogen. Kam auch nicht gut. Musste sie fallen lassen und durfte sie nicht mitnehmen. Die Fliegdinger..... ähhh Enten find ich eher uninteressant, auch Jogger ( was immer das sein soll) und Fahrräder find ich eher langweilig. Kinder und Menschen find ich gut, aber ich geh nicht an sie dran.Obwohl heute hatte so ne Frau ne Waffel mit was kaltem drin in der Hand und saß auf ner Bank, da musste ich schon mal gucken. Hat mir nix abgegeben, da hab ich an die Bank gepinkelt. Caro war dann ganz rot im Gesicht und hat sich entschuldigt. Das wird wohl bedeuten das ich nicht an Bänke pinkeln soll. Caro sagt es gibt hier weiß Gott genug Bäume.
Aber ich bin nicht sicher was sie damit meint, gestern hat sich Caro mit einer Frau unterhalten und ich hab mir mal den Hund von der angesehen und als mir langweilig war, musste ich mal. Aber nicht alles was steht ist automatisch ein Baum! In diesem Fall war es das Bein der Frau die Stiefel trug. Caro hat mich aber ertappt und dann hab ich es lieber mal gelassen. Aber es war ganz schön knapp, aber woher soll ich das denn bitte wissen??????????????
So lieber Jack, nun weißt du was ich schon alles erlebt habe in den letzen Tagen.
Viele Grüße von Ivo dem Füchslein