Mir gehts hier echt super, mein Frauchen ist auch ganz zufrieden mit mir. Bis auf die kleinen Klauaktionen, ich muss ja auch alles wissen und alles mal ausprobieren und wenn es was zu essen gibt muss ich dann doch mal schnell dabei sein, auch wenn ich mittlerweile eigentlich satt bin, aber so eine kleine Nachspeise passt immer noch rein. Aber Frauchen sagt ich muss mal auf meine Figur so langsam mal achten. Das Hufhorn von den Pferden schmeckt echt gut, besser wie jeder Kauknochen eine echte Hundespezialität. Das kann sich doch kein Hund entgehen lassen. Frauchen sorgt immer für Spielkumpels die auch mal über Nacht bleiben dürfen, da können wir uns im Garten so richtig austoben. Heute ist gerade Remik der Pinschermixrüde da, der ist echt klasse. Ich kann jetzt auch schon frei laufen, da ich ja nicht weglaufe. Es geht mir auch richtig gut hier da brauch ich ja auch nicht weglaufen. Ich darf ja auch überall mit hin, z.B. mit in die VHS, da kann ich auch noch was lernen. Mein Frauchen lernt da und ich hab es schon geschafft, das mir jeder mal was schönes mitbringt, so leckere Pansenstückchen usw. dafür leg ich mich auch mal ruhig anderthalbstunden dahin und kau was leckeres während die die ganze Zeit Polnisch quatschen.

Yinni und Sidor