Ginya (Kathy) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Lucky

Hallo

Beitrag von Lucky » 8. Januar 2011, 21:21

Ich bin es die Kathy, bin in Holtenau angekommen Bild . Mein Bruder Lucky hat mir erstmal den Kanal gezeigt, hatte überall viel zu lesen. Ich hatte das so eilig und wollte mein neues zu Hause endlich sehen. Im Haus habe ich dann eine Führung bekommen,ich kam aber auch gut alleine zurecht, das war alles sehr Aufregend. Das Bett von Lothar und Martina gefällt mir, habe gleich einmal probe gelegen Bild . Das war ein langer Tag, habe mir nun schön den Bauch voll geschlagen Bild und liege auf dem Rücken und lasse mir den Bauch kraueln. So kann es weiter gehen. Bild
Vielen lieben Dank Bärbel , Andreas, Bravo, Dodi, Coco und selbstverständlich an meinem Kumpel RAMBO, das ihr für mich da gewesen seit. Bild
Demnächst werde ich euch paar Bilder zeigen von meinem zu Hause. Bis dann erstmal. Bild

Lucky

Re: Kathy

Beitrag von Lucky » 8. Januar 2011, 21:35

Liebe Bärbel, es wird der Schnecke an nichts fehlen! Wir haben sie in unser Herz geschlossen und da bleibt sie. Beide liegen auf der Couch und schlafen. Es war ein langer Tag. Bild

sando

Beitrag von sando » 8. Januar 2011, 21:51

Schön das Kathy gut bei Euch angekommen ist!
Wir freuen uns sehr das sie von einer tollen Pflegefamilie in eine tolle Endfamilie umziehen konnte!
Liebe Grüße
Steffi

Lotzi

Beitrag von Lotzi » 9. Januar 2011, 13:45

Schön das Kathy ihr eigenes Zuhause gefunden hat Bild ich wünsche euch ganz viele glückliche Jahre mit der süßen Maus

LG Marion
LG Marion mit Mira und Gigsy

Lucky

Hi

Beitrag von Lucky » 9. Januar 2011, 20:47

Habe mir heute bei Tage Holtenau angesehen und im Wildgehege war ich auch. Mein Bruder Lucky und ich verstehen uns sehr gut. Ich bin ja auch eine ganz Liebe. Einkaufen waren wir heute auch und das am Sonntag. Gestern Abend war ich so müde, so wie heute auch, das ich mich aufs Ohr gehauen habe wie ihr seht. Bild

LG. Martina
Dateianhänge
Zamora.pdf
(210.35 KiB) 375-mal heruntergeladen

gismo-m

Beitrag von gismo-m » 9. Januar 2011, 21:21

Hallo mein Schneckchen Bild. Es tut so gut zu sehen und zu hören das es dir richtig gut geht. Die drei Jungs schicken dir ganz viele Bild. Unser Schneckchen wir werden dich immer lieben Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Birgit

Beitrag von Birgit » 9. Januar 2011, 21:42

Wow, Kathy, da hast du ja einen erlebnisreichen Tag gehabt. Bild

Dann kannst du jetzt bestimmt gut schlafen und morgen kommt der nächste tolle Tag. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Sonja

Beitrag von Sonja » 11. Januar 2011, 20:07

Lass Dich ordentlich verwöhnen in Deiner neuen Familie, Du süße Maus!!!
Wir wünschen Euch allen zusammen ein wunderschönes Leben.
Viele Grüße,

Sonja und Co.

Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Lucky

Re: Kathy, Pekinesen-Mischlingshündin, ca. 2,5 Jahre

Beitrag von Lucky » 18. Januar 2011, 13:37

Moin, ich bins die Kathy. Habe mich sehr gut ein gelebt! Lucky und ich verstehen uns gut. Seit gestern gehe ich auch von ganz allein die Treppen hoch und runter. Bin viel unterwegs und habe immer Hunger, naja fast immer. Hören tue ich auch schon ganz gut, meint Frauchen. Waren letzte Woche beim Onkel Doktor, der fand mich auch Zucker süß! Bis auf eine kleine Ohrentzündung ist bei mir alles in Ordnung. Habe dafür Ohrtropfen bekommen. Heute muß ich mich nochmal bei ihm vorstellen.
Eure Kathy Bild

sando

Beitrag von sando » 18. Januar 2011, 13:41

Die Kathy ist ja auch echt Zucker!!!!!
Mit den Ohren bekommt ihr bestimmt schnell wieder in den Griff!!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Antworten