Vavyan
Rasse: Mischlingshündin
Höhe: ca. 48 cm
Gewicht: ca. 15 - 16 kg
Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut
Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Hallo Leute, ich bin die sehr schöne Vavyan, eine liebe Fellnase im allerbesten Alter.

Tja, was kann ich über mich berichten? Das Wichtigste ist natürlich, dass ich auf der Suche
nach einer eigenen liebevollen Familie bin.

dürfte ich mit euch bestimmt ganz tolle Spaziergänge machen, mich in mein eigenes warmes
Körbchen kuscheln und leckere Mahlzeiten genießen können. Und auf ausgiebige Streicheleinheiten
freue ich mich ganz besonders.

Ach, ich dürfte endlich auch ein glückliches und unbeschwertes Hundeleben führen.
Übrigens... ich bin doch wirklich ein sehr hübsches Mädel, oder?

Ob vielleicht mal ein Berner Sennenhund unter meinen Vorfahren war??
Aber das wird für immer ein Geheimnis bleiben.
Falls euch auf den Fotos mein linkes Auge auffällt... daran habe ich eine kleine Warze,
die mich erst richtig einzigartig macht, oder?

Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Meine Vergangenheit? Naja, ich kam im Februar 2012 als Fundhund hier ins Tierheim.

Stellt euch vor, meine Familie hat mich nicht abgeholt. Sie haben mich gar nicht gesucht.
Aus den Augen - aus dem Sinn?? Sie müssen doch einen Schatz wie mich vermissen, oder?
Aber nun will ich nicht länger warten. Ich möchte endlich glücklich werden und das bei EUCH.
Möchtet IHR mir meine Träume erfüllen? Das wäre wundervoll, dann schreibt mir bitte schnell

oder ruft meine Vermittler an. Ich eile dann zu euch!
Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.