Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Christa

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 22. April 2012, 18:56

grins ach Jack, so bist ja so ein Fuchs... öööhm Fuchs, nein Schlawiener.... schöne Geschichte
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

sando

Beitrag von sando » 24. April 2012, 09:35

Na an der Eleganz musst du wohl noch arbeiten, wenn man schon so ein Dummzeug macht muss man LEISE sein!!!
Ne Jack lass das mal lieber!!!
Liebe Grüße
Steffi

Babsi

Beitrag von Babsi » 24. April 2012, 10:55

Neues vom Jack

Vorgestern bin ich so viel gerannt mit den Nachbarshunden, dass ich mich gestern kaum bewegen konnte. Es hat ordentlich in den Muskeln gezogen und ich bin
total schief gelaufen. Frauchen hat mich Morgens ganz besorgt angeschaut. Aber dann hab ich mich zum kuscheln an sie geschmiegt und wurde gekrault, gaaaaz lang, da war es besser. Manchmal hat sie die Muskeln fester gestreichelt, das tat gut. Ich habe gegrunzt und Frauchen musste lachen, hat aber lange nicht aufgehört.

Gestern waren wir langsam spazieren, da war ich froh, hat doch noch alles weh getan. Wir waren Abends mit den Nachbarhunden spazieren und haben noch bein ihnen im Garten stundenlang entspannt. Das war aufregende und entspannend. Bob saß bei Frauchen auf der Decke und die kleine Nachbarshündin auch. Ich hab mir den Garten angeschaut. Der roch total interessant, überall und da dachte ich mir ich sag mal das ich da war wo doch alles nach Hund roch. Aber Frauchen hat nein gesagt, dafür das ich das Bein nicht gehoben habe hab ich eine ganze Handvoll Leckerchen bekommen. Toller Tausch.

Heute geht es etwas besser. Abend als Frauchen und Bob kuschelnd auf dem Sofa lagen hab ich mal geschaut ob der Raum mit den tollen Gerüchen noch etwas interessantes für mich bietet Aber die Tür war zu. Heute Nacht war die Tür auch zu. Die kann nur Frauchen öffen, Bob kann das auch nicht. Frauchen sagt mir fehlt ein Daumen. Was ist denn ein Daumen?

Heute Nacht schau ich nochmal ob ich in den Raum mit den tollen Düften komme. Ist bestimmt in Ordnung wenn die Luke auf ist.
Frauchens Gassiehose hängt jetzt an der Garderobe im Anbau, da komm ich doch nicht hin, weiss sie das nicht?

Frauchen hat gestern Abend noch ein Metallgestell mit runden schwarzen Gummidingern aus der Garage geholt. Was sie damit wohl vor hat? Hoffentlich muss ich in den nächsten Tagen nicht hinter dem Ding herrennen. Ich muss mich erst mal erholen. Das mach ich jetzt auch.

Bis bald

Eurer Jack
Gruß

Caro

Beitrag von Caro » 24. April 2012, 11:30

Ach Jack, es ist wunderbar wie gut es dir geht. Und was du für Unsinn im Kopf hast. Nix älterer gesetzter Herr. Finde ich gut. :D

Das Avatar von den beiden ist einfach nur süß.

Schön wenn alle glücklich sind. So soll es sein.

Liebe Grüße aus dem Fuchsbau

cuxis

Beitrag von cuxis » 24. April 2012, 14:40

Na mein Großer, da guckt man hier mal ein paar Tage nicht rein und was muss man lesen?
Soso Du machst Dich Nachts auf die Suche nach was allem was lecker riecht und satt machen könnte, da spricht ja eigentlich nichts gegen aber sich dann von Frauchen erwischen lassen ist schon blöd, oder?
Also merke Dir für die Zunkunft geklaut wird nur noch wenn die Sache 100% sicher abläuft und Hund nicht erwischt werden kann, sonst lass es mal lieber bleiben ;)

Tja Jack das ist ja auch ein Hammer dass die Dich als älteren Herren mit den jungen Hühnern durch die Gegend scheuchen, ist das Metallding mit Rädern dann wohl für Dich :mrgreen:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Christa

Beitrag von Christa » 24. April 2012, 18:17

ich lach mich hier schief, das ist so toll und bekannt zugleich. Ja bei den älteren Män... öhm Hunden ist das dann wohl so, wenn sie den jungen in nichts nachstehen wollen, dann gibts aua. Herrliche Neuigkeiten. Laß es dir gut gehen Jack
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Carl Zuckmayer

Babsi

Beitrag von Babsi » 25. April 2012, 12:44

Neues vom Jack

So, Gruppenkuscheln mit Jack und Bob.
Bild
Gruß

sando

Beitrag von sando » 25. April 2012, 15:47

:lol: :lol:
Tolles Bild!!!!!!!!!!
Danke!
Liebe Grüße
Steffi

cuxis

Beitrag von cuxis » 25. April 2012, 15:51

Jetzt fehlt noch Max, die Fische auf dem Sofa wäre sicher nicht so gut :D

Tolles Bild, schön dass die beiden Herren sich so gut verstehen!
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Christa

Beitrag von Christa » 25. April 2012, 17:34

ooooh ein schönes Kuschlelfoto
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Carl Zuckmayer

Antworten