Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie
Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie
boa super dat........ nee das war Arko egal, ob mit oder ohne Decke, erst die Kartons haben ihn davon abgehalten. 

Liebe Grüße
Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
Christa mit Sammy
Carl Zuckmayer
Das mit der Decke ist toll.
Gruß
Babsi hat geschrieben:Das mit der Decke ist toll.
Jo echt, werd ich dann mit Josch auch versuchen ob ich das irgendwie hinkrich........... gefällt mir

Liebe Grüße
Christa mit Sammy
Carl Zuckmayer
Christa mit Sammy
Carl Zuckmayer
Dafür macht er anderen BlödsinnChrista hat geschrieben:boa super dat........ nee das war Arko egal, ob mit oder ohne Decke, erst die Kartons haben ihn davon abgehalten.

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16
- Blumi-Berlin
Hallöchen Babsi, Bob, Jack (ehem. Balázs), Max (das Kaninchen) und Hallo Fische,
habt Ihr noch einen Platz im Jack-Fan-Club für Blumi? Euer Jack ist sowas von mein Fall, dass mein Zukünftiger (Pepito wird es werden) fast schon berechtigt eifersüchtig werden sollte. Zum Glück steh ich nicht ganz so auf blond. Das ist natürlich ein triftiger Grund für mich, meinem Pepito treu zu bleiben.
Ich freue mich nun zusammen mit den anderen Forum-Mitglieder auf Berichte und Fotos von Euch. In diesem Sinne: Hallo erstmal ...
Sylvana
habt Ihr noch einen Platz im Jack-Fan-Club für Blumi? Euer Jack ist sowas von mein Fall, dass mein Zukünftiger (Pepito wird es werden) fast schon berechtigt eifersüchtig werden sollte. Zum Glück steh ich nicht ganz so auf blond. Das ist natürlich ein triftiger Grund für mich, meinem Pepito treu zu bleiben.
Ich freue mich nun zusammen mit den anderen Forum-Mitglieder auf Berichte und Fotos von Euch. In diesem Sinne: Hallo erstmal ...

.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

Hi Blumi-Berlin
Willkommen im Jackclub. Für Dich ist auf jeden Fall noch ein Plätzchen frei.
Der Pepito ist schon ein schmucker Bursche. Der schwarze Mantel steht ihm super und die bernsteinfarbenen Augen, wie beim Jack.
Die Geschichten von Pepito werde ich auch sehr interessiert verfolgen. Der Süße bekommt ja die Chance seines Lebens und wir sind dabei.
Willkommen im Jackclub. Für Dich ist auf jeden Fall noch ein Plätzchen frei.
Der Pepito ist schon ein schmucker Bursche. Der schwarze Mantel steht ihm super und die bernsteinfarbenen Augen, wie beim Jack.
Die Geschichten von Pepito werde ich auch sehr interessiert verfolgen. Der Süße bekommt ja die Chance seines Lebens und wir sind dabei.
Gruß
gründen wir doch einen Zottelfanclub, pepi gehört da ja unbedingt mit dazu 
der Jackpepijoschiclub

der Jackpepijoschiclub

Liebe Grüße
Christa mit Sammy
Carl Zuckmayer
Christa mit Sammy
Carl Zuckmayer
- Blumi-Berlin
Wir sind also jetzt der Jackpepijoschiundüberhauptzottelfanclub! Dabei sein ist alles, auch wenn ich noch viel zu lange 3 Wochen ohne Hundi dastehe. Ist schon ein bisschen blöd und ich muss aufpassen, nicht neidisch auf andere aktive Herrchen und Frauchen zu werden. Fussel-Jack, mach bitteeeee bis zum 19.05.2012 bei mir Urlaub!!!!!!!!!! Huuuuuuuuhhh ...Babsi hat geschrieben:Hi Blumi-Berlin
Willkommen im Jackclub. Für Dich ist auf jeden Fall noch ein Plätzchen frei. ...
Blumi
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

-
Huhu Benny und seine Dosenöffner wünschen euch einen schönen Maifeiertag, wir werden schön an der Ostsee spazieren gehen und nachmittags faul sein und dann grillen, viel Spaß euch allen.
Blumi-Berlin hat geschrieben:Wir sind also jetzt der Jackpepijoschiundüberhauptzottelfanclub! Dabei sein ist alles, auch wenn ich noch viel zu lange 3 Wochen ohne Hundi dastehe. Ist schon ein bisschen blöd und ich muss aufpassen, nicht neidisch auf andere aktive Herrchen und Frauchen zu werden. Fussel-Jack, mach bitteeeee bis zum 19.05.2012 bei mir Urlaub!!!!!!!!!! Huuuuuuuuhhh ...Babsi hat geschrieben:Hi Blumi-Berlin
Willkommen im Jackclub. Für Dich ist auf jeden Fall noch ein Plätzchen frei. ...
Blumi
Jackipepijoschiundüberhauptzottelfanclub das klingt suuuper gut........... ich muß noch soooooo lange auf meinen Wuffi warten

Liebe Grüße
Christa mit Sammy
Carl Zuckmayer
Christa mit Sammy
Carl Zuckmayer