hab es ja alleine nicht hin bekommen mit den Bildern ganz herzlich Dank Birgit
ja ich habe mit meinem Frauchen sehr viel schönes erleben dürfen sie sagt immer ich bin ein 6. ihm Lotto was immer das heißen mag.
Jedenfalls ist hier eine Menge los und ich habe viele neue Freunde kennen gelernt auch Hündinnen mit denen verstehe ich mich auch aber alle mag ich auch nicht dann gehe ich einfach weiter und gut ist. Die Menschen wundern sich immer das ich so freundlich bin und immer gestreichelt werden möchte, den zu Hause bekomme ich ja keine Streicheleinheiten grins, lach, bell. Der schwarze ist Meilo mein bester Freund wir haben uns gesehen und sind ganz eng mit einander verbunden beim verabschieden gibt er mir immer ein Küßschen.
Bekomme jetzt ganz tolles Futter was sehr Artgerecht ist und mich Gesund und munter durch Hundeleben gehen läßt, den was es sonst so hier auf den Markt zu kaufen gibt kann einen ja ganz schön Angst und Krank machen. Dass ist ja alles fast nur Chemie und Abfall, hat Frauchen ihm Buch von Katzen würden Mäuse kaufen gelesen nun ja das soll es für heute gewesen sein habt lieben Dank für eurem Intresse an meine Hunde wenigkeit bin froh das ich hier sein darf und schon eine Berliner Chöre bin
freue mich auf ganz viel mehr eure Ussa und Frauchen