Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie
Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie
Oh klasse, Jackipepijoschiundüberhauptzottelfanclub find ich super. Können auch alle anderen beitreten, auch die die keinen Zottel oder nur ganz wenig Zottel zu Hause haben.
Gruß
Haben Füchse auch ne Chance auf ne Mitgliedschaft?????? ( Hey immerhin waren Jack und Ivo Reisekumpel, das sollte die Sache doch vereinfachen
)
Hätte zwei plus Frauchen die sich für den Club interessieren.
Liebe Grüße aus dem Fuchsbau

Hätte zwei plus Frauchen die sich für den Club interessieren.
Liebe Grüße aus dem Fuchsbau
ja klar unbedingt, das sind zwingende Privilegien, wenn man zusammen reist........ 

Liebe Grüße
Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
HI Caro
Auf dem Bild vom Ivo vom 29.April kann man ganz genau sehen, dass Ivo auf der Brust zottelig ist.
Ihr könnt in den Club der Jackipepijoschiundüberhauptzottelfanclub. Dank dem Zottelhals vom Ivo.
Seit willkommen!!! vielleicht hat Ivo ja schon Zottelfreunde gefunden. Von denen mögen wir natürliche Bilder sehen.
Auf dem Bild vom Ivo vom 29.April kann man ganz genau sehen, dass Ivo auf der Brust zottelig ist.
Ihr könnt in den Club der Jackipepijoschiundüberhauptzottelfanclub. Dank dem Zottelhals vom Ivo.
Seit willkommen!!! vielleicht hat Ivo ja schon Zottelfreunde gefunden. Von denen mögen wir natürliche Bilder sehen.
Gruß
Neues vom Jack
Moin, gerade mit Bob auf dem Sofa geschlafen. Frauchen steht ja sehr früh auf. Völlig unnütz die schöne Zeit mit sinnlosen Sachen zu vergeuden anstatt zu entspannen. Gestern hat Frauchen den Rasen gemäht und ich hab ihr geholfen den Rasenschnitt sorgfältig im Garten zu verteilen. Danach hat sie es doch wieder zusammen gesammelt und in eine großen grünen Tonne versteckt. Wozu hebt sie das dort auf? Ich hätte es vergraben. Ach ja beim Graben im Garten darf ich Frauchen doch helfen. Manchmal pflanzt sie etwas in den Garten dann darf ich beim Lochbuddeln helfen. Da kann ich mich richtig austoben. Neulich haben wir einen neuen Ball zum spielen bekommen. Bob spielt sehr gerne mit Bällen ich weiß nicht so recht. Er quietscht da kaue ich gerne drauf rum muss das aber draußen machen. Frauchen bekommt dann immer Falten ins Gesicht. Am Anfang bin ich immer so froh gewesen vom Garten wieder ins Haus zu dürfen das ich Frauchen fast umgerannt hatte. Jetzt muss ich so lange sitzen bleiben bis sie sagt komm reich. Dann lobt sie mich ganz doll. Gerne liegen wir auch zu dritt zusammen und kuscheln.
Bilder kommen auch bald.
Euer Jack
Moin, gerade mit Bob auf dem Sofa geschlafen. Frauchen steht ja sehr früh auf. Völlig unnütz die schöne Zeit mit sinnlosen Sachen zu vergeuden anstatt zu entspannen. Gestern hat Frauchen den Rasen gemäht und ich hab ihr geholfen den Rasenschnitt sorgfältig im Garten zu verteilen. Danach hat sie es doch wieder zusammen gesammelt und in eine großen grünen Tonne versteckt. Wozu hebt sie das dort auf? Ich hätte es vergraben. Ach ja beim Graben im Garten darf ich Frauchen doch helfen. Manchmal pflanzt sie etwas in den Garten dann darf ich beim Lochbuddeln helfen. Da kann ich mich richtig austoben. Neulich haben wir einen neuen Ball zum spielen bekommen. Bob spielt sehr gerne mit Bällen ich weiß nicht so recht. Er quietscht da kaue ich gerne drauf rum muss das aber draußen machen. Frauchen bekommt dann immer Falten ins Gesicht. Am Anfang bin ich immer so froh gewesen vom Garten wieder ins Haus zu dürfen das ich Frauchen fast umgerannt hatte. Jetzt muss ich so lange sitzen bleiben bis sie sagt komm reich. Dann lobt sie mich ganz doll. Gerne liegen wir auch zu dritt zusammen und kuscheln.
Bilder kommen auch bald.
Euer Jack
Gruß
Das ist aber nett von Dir das du Frauchen bei der Gartenarbeit hilfst!
Liebe Grüße
Steffi
Steffi
Neues vom Jack
Schaut mal, ich war pitsch nass nach einem Bad im Waldtümpel.

Frauchen fand ich roch "moderig".
Da hat sie mich nochmal mit dem Gartenschlauch geduscht. Es war nicht so schlimm, denn Frauchen nimmt warmes Wasser.
Aber jetzt geht ich rein und kuschel mich in mein Körbchen an der Heizung. Frauchen hat mein Körbchen an die Heizung gestellt, weil
ich es doch so gern warm habe. Da geh ich jetzt hin und hoffentlich trockne ich schnell.
Bis bald
euer Jack
Schaut mal, ich war pitsch nass nach einem Bad im Waldtümpel.

Frauchen fand ich roch "moderig".
Da hat sie mich nochmal mit dem Gartenschlauch geduscht. Es war nicht so schlimm, denn Frauchen nimmt warmes Wasser.
Aber jetzt geht ich rein und kuschel mich in mein Körbchen an der Heizung. Frauchen hat mein Körbchen an die Heizung gestellt, weil
ich es doch so gern warm habe. Da geh ich jetzt hin und hoffentlich trockne ich schnell.
Bis bald
euer Jack
Gruß
- Blumi-Berlin
Hi Tümpel-Jack, fein gebadet!?! Frauchen hatte bestimmt keine Lust mitzubaden. Wer hat schon so spontan als Mensch Badesachen dabei. Wie sieht's bei Bob aus? Wollte der seine Fönfrisur schonen oder habt ihr beide gebadet??? Du siehst jedenfalls sehr frisch aus!

.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

Wie süss er schaut
und modrig riechen gibts doch nicht
Nando findet solche Parfümdüfte auch immer ganz toll 

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16
Das ist ein Leben was mein Großer, erst im Tümpel baden danach warm Duschen und dann ab ins Körbchen an der Heizung, ich glaube Du hast da einen Volltreffer gelandet
Wenn Du nass bist ist Dein Blick noch niedlicher als sonst, hätte gar nicht gedacht dass es da noch eine Steigerung möglich ist.

Wenn Du nass bist ist Dein Blick noch niedlicher als sonst, hätte gar nicht gedacht dass es da noch eine Steigerung möglich ist.
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"
Sascha
Sascha