Mimi
Rasse: Mischlingshündin
Höhe: ca. 46 cm
Gewicht: ca. 13 - 14 kg
Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut
Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Und Ihr stöbert doch im großen www sicher nach einer tollen Hündin wie mir, oder?
Zögert nicht lange, ich warte nur auf eure Nachricht und dann kann mich nichts mehr halten.

Ich möchte so gern die schönen Seiten des Lebens genießen - eben bei einer - meiner - Familie.

Hoffentlich seid IHR es? Sicher hätten wir gemeinsam richtig viel Spaß auf unseren Spaziergängen.
Ich hätte Gelegenheit, in Ruhe "Zeitung zu lesen"

Die Leute hier finden mich jedenfalls toll. Ich sei so lieb und freundlich - zwar auch noch etwas schüchtern und zurückhaltend...

aber ich denke immer "lieber auf Nummer Sicher gehen". Hier im Tierheim ist für mich ja auch noch alles ungewohnt.
Eine eigene Familie, bei der ich mich geborgen fühlen darf, das wäre mein größter Wunsch!

Übrigens... zu meiner Vergangenheit kann ich euch leider nicht so viel Auskunft geben.

Denn ich bin ein sogenannter Fundhund, da ich Anfang Mai 2012 auf der Straße aufgegriffen wurde.
So kam ich ins Tierheim und hoffte darauf, dass meine Familie mich abholt.
Aber - ihr vermutet richtig - sie kamen nicht. Ich verstehe es nicht.

Dann schreibt mir ganz schnell oder ruft meine Vermittler an,

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.