1 JAHR mit GUSTA
Gusta ist nun schon ein gutes Jahr bei uns. Anlässlich ihrer kleinen Geburtstagsfeier haben wir ein paar Fotos gemacht.
Sie hat sich von einem anfänglich schüchternem Hund zu einer aufgeweckten, lebensfrohen Hündin gemausert. Sie ist noch ein gutes Stück gewachsen und passt nun nicht mehr auf meinen Schoß, gewchweige denn auf den Schoß meiner Tochter.
Gusta ist sehr sensibel und anpassungsfähig. Sie weiß ziemlich genau, was sie sich leisten darf und wo ihre Grenzen sind. Allerdings hatten wir eine blöde Phase, in der sie schlecht gehört hat. Zudem hat Kumpelbruder Eddie sie in die Geheimnisse der Jagd eingeführt, was Gusta sofort zu ihrer Passion erklärte.
Aber das Tollste ist, dass Gusta Eddies "böse Geister" vertrieben hat. Eddie hatte so etwas wie Depressionen, bevor Gusta kam. Er wollte nicht mehr mit spazieren kommen und war mäkelig mit dem Fressen. Jetzt frisst er alles, was ihm vor die Schnauze kommt und läuft wieder gern, hat einfach Freude am Leben! Gusta ist total lieb im Umgang mit Eddie und stubst ihn ganz vorsichtig an, wenn er mal nicht will.
Wir sind alle sehr glücklich mit Gusta. Sie ist ein supertoller Hund!!!
Frauchen hat mir ein Mädchenhalsband gekauft, damit nicht mehr alle Gustaf zu mir sagen:
Minifrauchen hat mir einen kleine Geschenke gemacht. In der Box sind Leckelies nur für MICH!!
Was soll ich auf dem Tisch? Die wollen mich hochleben lassen!!
Hier hänge ich Frauchen am Rockzipfel..Die soll endlich aufhören zu knipsen und mit mir laufen!!
Ich wurde schon oft von Fremden für einen "Kromfohrländer" gehalten. Frauchen hat nun Verwandte von mir im Internet gefunden. Seht selbst...Die sehen mir doch ziemlich ähnlich, oder?
Liebe Grüße
Anja