Bozo
Rasse: Dackel-Mischlingsrüde
Höhe: ca. 35 cm
Gewicht: ca. 11 - 12 kg
Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut
Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Hallo Leute, ich bin der tolle Bozo, ein richtiger "Black Beauty".

Wie könnte man mich beschreiben? Klein, schwarz, wunderschön und sehr lieb.

Das sind doch gut Voraussetzungen, damit IHR euch in mich verliebt, oder?
Ich suche nämlich eine liebe Familie, die mich adoptiert und an deren Seite ich glücklich sein darf.

Seid IHR es? Zusammen hätten wir sicher ganz viel Spaß. Ihr könntet mir EURE Welt zeigen und
mir alles beibringen, was ich als EUER bester Freund auf 4 Pfoten so können muss.

ein schlauer Junge und lerne schnell und gern. Und abends könnte ich dann von meinen Erlebnissen
träumen und mich so richtig im Körbchen einkuscheln (oder auf dem Sofa, wenn ihr möchtet).

Über meine Vergangenheit kann ich nur berichten, dass ich Mitte Februar 2012 gefunden wurde und
so hier ins Tierheim kam. Da war ich nun und hoffte darauf, dass meine Familie mich sucht und abholt.

Aber sie suchten nicht nach mir, sie holten mich nicht ab. Ich war so traurig. Aber nun will ich nach vor schauen.
Seid IHR auf der Suche nach einem schwarzen Juwel wie mir? Dann schreibt mir bitte schnell

oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald zu den glücklichen Hundeherzen gehören darf.
Ein Traum würde wahr werden.
Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.