Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
sando

Re: Mimi

Beitrag von sando » 31. Mai 2012, 16:02

Ach tröste Dich selbst das Team ist vor jedem Transport aufgeregt und freut sich tierisch auf den Transporttag :D
Liebe Grüße
Steffi

Babsi

Beitrag von Babsi » 31. Mai 2012, 20:15

Hi Sando

Echt, witzig. Wo ihr doch schon so viele Transporte gemacht habt. Danke Sando, dann gebe ich mich ganz meinem Gefühlschaos hin, kann ja eh nichts gehen machen. Irgendwie auch eine schöne Zeit.

Lieben
Gruß

cuxis

Beitrag von cuxis » 31. Mai 2012, 20:22

Tja Bärbel, wir sind auch jedesmal aufgeregt wie kleine Kinder vor Weihnachten, irgendwie gehören unsere THH Hunde zur Familie und man fühlt sich Ihnen und auch den neuen Familien sehr verbunden und hofft dass alles gut geht und die Erwartungen von allen Seiten erfüllt werden. Aber das Gefühl wenn es passt ist einfach zuuuuuu schön :P
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Babsi

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 18. Juni 2012, 18:27

Wollte mich mal wieder melden. Uns geht es gut. Wir fahren seit ein paar Wochen regelmäßig Fahrrad. Da können wir mal so richtig rennen.
Am Anfang müssen wir immer erst langsam laufen, Frauchen fährt ja auch nicht schnell. Aber dann, wenn wir uns eingelaufen haben dann laufen wir schneller und schneller. Endlich kann ich mal so richtig die Beide fliegen lassen. Hier ein Bild da sind wir gerade losgelaufen.
Bild
Hier waren wir an einer superspanneneden Stelle schnüffeln. Frauchen ist langsam weitergefahren. Wir mussten aber schon schnell schnüffeln, damit Frauchen nicht zu weit weg ist. Dann sind wir aber hinter ihr hergeflitz.
Bild

Jetzt liegen wir erstmal faul in der Sonne. Wir waren gerade im Wald und haben den nachbarshund auf dem Rückweg verbellt. Der kann sich nicht benehmen sag ich euch. Ein Jungspund ohne Manieren. Nicht mit uns. Frauchen hat ihn auch streng zurück ins Grundstück geschickt, er hüpft immer über die kleine Mauer und macht auf dem Waldweg einen riesigen Aufriss. Nachdem wir ihn ordentlich beschmipft hatten ist er mit eingekniffenem Schwanz zurück ins Grundstück gehüpft.

Neulich waren wir bei den Nachbarmädels im Garten, davon gibt es schöne Poolplanschbilder in den nächsten Tagen hier.

Bis dann

Euer Jack
Gruß

Christa

Beitrag von Christa » 18. Juni 2012, 18:48

uiui schöne Abenteuer von Jack. Ja, mit dem Rsd möchte ich auch später einmal mit Joschi fahren. Mal sehen wie er sich anstellt..
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Gabriela

Beitrag von Gabriela » 18. Juni 2012, 20:24

Jack läuft neben, vor oder hinter dem Fahrrad, alle Achtung, das hätte ich ihm gar nicht mehr zugetraut. Er hat es toll getroffen mit seinem neuen Frauchen. Danke für die schönen Bilder. Und so freche Nachbarhunde muss man wirklich mal zusammenfalten, da habt ihr Wauzis vollkommen recht.

Liebe Grüße von Gabriela

Babsi

Beitrag von Babsi » 18. Juni 2012, 22:19

Hi Gabriela

Jack läuft super gern am Fahrrad. Hier noch ein Video das ich wärend der Fahrradtour gemacht habe.

http://youtu.be/XUjMWilVRio
Gruß

Christa

Beitrag von Christa » 19. Juni 2012, 17:24

ui na das nenn ich mal Klasse, braver Jack......
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

annu

Beitrag von annu » 19. Juni 2012, 17:38

Jack läuft ja super für sein Alter. Witzig, wie er vom kleinen Bob immer überholt wird. Mal sehen, wo Mimi dann läuft...
Bei uns ist's anders. Gusta ist immer vorne und der kleine "Opa" Eddie spielt den "Lumpensammler". Naja, dafür darf er dann bei langen Strecken hinten auf's Fahrrad und wir überholen Gusta zusammen! :)

Liebe Grüße
Anja

sando

Beitrag von sando » 21. Juni 2012, 07:23

Mensch Jack das sind aber tolle Bilder aber auf die Poolbilder freu ich mich ja ganz besonders!
Liebe Grüße
Steffi

Antworten