Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Dianabusch

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Dianabusch » 2. Juli 2012, 14:09

Super Lisa haste Deine Leute schnell um den Finger gewickelt, prima das du bleiben kannst wir wünschen Dir viele glückliche Hundejahre im Kreise Deiner Familie ;)
Liebe Grüße Diana und Wolfgang und Benny mit Fine im Herzen

= Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,das dich mehr liebt,
als sich selbst =

(Josh Billings)
Bild

Christa

Beitrag von Christa » 2. Juli 2012, 17:09

was lese ich da, Lisa darf bleiben ? ooooh das ist aber schööööön, Haste echt gut hinbekommen Lisa :lol: Na dann alles Gute. Babsi nu haste dein Rudel zusammen von klein bis groß, perfekte Abstimmung, bei Kindern würde man sagen wie die Orgelpfeifen :lol:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Birgit

Beitrag von Birgit » 2. Juli 2012, 17:51

Es gibt sie eben doch... "die Liebe auf den ersten Blick". Bild

Mimi bzw. jetzt Lisa kam, sah und siegte... und nun hat sie ein Zuhause für immer bei Bärbel gefunden. :P

Liebe Mimi/Lisa,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.

Bild
GBPicsOnline - Herzen GB Pics für Jappy
Liebe Grüße
Birgit

sando

Beitrag von sando » 2. Juli 2012, 21:30

Super das Lisa bei Dir bleiben kann!!!!!

Jetzt hast du ja die Orgelpfeifen Zuhause :D
Liebe Grüße
Steffi

Caro

Beitrag von Caro » 3. Juli 2012, 19:28

WAAAASSSSS du hast dir so ne süße Zuckerschnute geholt und ich hab nix gemerkt???? Schande über mich. Ich war die letzten Wochen so mit Ivo beschäftigt das ich gar nix mehr gelesen habe........... :oops:

Mensch Babsi, das ist ja ne super tolle Neugigkeit, und die Süße passt so gut zu euch. Ach ich freu mich so.......... :lol: Du musst ja gedacht haben: die Caro ist ja blöd, die rührt sich gar nicht mehr. War überhaupt keine Absicht,aber wie gesagt...................

So wünsche ich euch allen, mit a bisserl Verspätung, alles alles Gute im großen glücklichen Rudel.

Viele liebe Grüße von der glücklichen Caro ( hast meinen letzten Bericht über Ivo gelesen???? So stolz ich bin :lol: ) und den beiden fabelhaften Füchslein

annu

Beitrag von annu » 3. Juli 2012, 19:38

Total süß, die drei Wuschels, die Du da hast. Toll, dass Lisa bei Euch bleiben darf!
Sie passt ja wohl nicht nur optisch gut ins Rudel. Bob's Herz wird sie sicher auch bald vollends erobern ! :P

Liebe Grüße
Anja

Ingrid

Beitrag von Ingrid » 3. Juli 2012, 20:21

glückwunsch, du hast drei wunderbare Wuffels und dass Lisa euere Herz im Sturm erobert hat wundert mich nicht, so eine süsse Motte :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Babsi

Beitrag von Babsi » 3. Juli 2012, 23:05

Haha, ein Wahnsinnsmädchen. Heute waren wir zu 4 joggen Das hat schon prima geklappt. Alle Drei an der Leine brav neben mir. Sie ist noch sehr ängstlich, ich muss höllisch aufpassen, denn sie weicht weit aus wenn man sie länger anschaut. Daher immer an Doppelleine. An der Leine merkt man sie fast nie . Sie kommt schon zu mir und möchte gestreichelt werden. Für 3 Tag echt prima. Fotos Morgen wieder. Danke für eure lieben Worte.
Gruß

Babsi

Beitrag von Babsi » 4. Juli 2012, 07:59

Servus Gemeinde

Wollte mich mal wieder melden. Hat sich ja eine Menge ereignet in den letzten Tagen. Hier ist ein Mädchen eingezogen. Weiss noch nicht ob die bleibt oder ob sie nur zu Besuch ist. Sie ist wohl ganz ok wenn sie sich nicht ständing auf meiner Decke breit machen würde. Manchmal liegt sie am Rand, dann kann ich mich ausstrecken. Aber manchmal liegt sie in der Mitte und ich hab kein Platz mehr. Dann brumme ich sie an, und sie geht auch gleich. Sonst ist sie sehr nett, und hat mich auch schon angespielt aber ich war so überrascht, dass wir nur abwartend gegenüber standen. Dann kam die nette Nachbarrin die das schwarze Pferd hat und wir sind erstmal alle zur Tür gerannt. Naja Frauchen ruft uns dann zurück und sortiert uns erstmal. Mal sehen, spielen probier ich bald nochmal mit dem Mädchen. Beim gassi gehen laufen ich machmal neben ihr, ganz dicht, muss ich mir doch genau anschauen damit ich mir ein Bild machen kann. Bob schaut sie auch manchmal ganz genau an. Wenn sie auf ihrer Decke liegt dann beschnüffelt er sie von oben bis unten, das hab ich mich noch nicht getraut.

Hier waren wir gestern gassi.
Bild

Bild

Bild

Bis bald, Bilder vom Poolplanschen kommen auch bald.

Euer Jack
Gruß

PellesSanni

Beitrag von PellesSanni » 4. Juli 2012, 08:14

Hallo Babsi, ich muss mich jetzt mal eben outen :oops: :

ich bin ein echter Fan Deines Zottel-Clubs !!! Und Lisa paßt da SOWAS von gut rein ... die ist so ein süßer Fratz und dazu noch so unkompliziert ... wärst Du aber auch schön blöd gewesen, hättest Du so einen Schatz wieder weggegeben !!!! :D :D :D
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Antworten