Mara hat eine eigene Familie
Re: Mara hat eine eigene Familie
Da habt Ihr aber einen ordfentlichen Spaziergang gehabt!
Wir gross ist Mara denn jetzt geworden?!?!?
Wir gross ist Mara denn jetzt geworden?!?!?
Liebe Grüße
Steffi
Steffi
Man selbst bemerkt gar nicht wie groß sie bereits geworden ist...
Aber ja sie hat einen ordentlichen Schuß gemacht.
Vorn ist sie 48 cm und am Heck 51cm. Gewicht knapp 18 kg!!!
Sie steckt auch gerade im Fellwechsel und verliert ordentlich Unterwolle-vorher haarte sie gar nicht.
Sind schon neugierig wie ihr Sommerkleid aussieht

Aber ja sie hat einen ordentlichen Schuß gemacht.

Sie steckt auch gerade im Fellwechsel und verliert ordentlich Unterwolle-vorher haarte sie gar nicht.
Sind schon neugierig wie ihr Sommerkleid aussieht

"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"
- PellesSanni
AAAAHA, also DOCH nur Dreck und Arbeit mit so Hunden, weil die ja IMMER haaren wie Sau !!! Ich hab's ja gewußt !( Vorsicht, Ironie !!! )
Sowas höre ich mir schon mit 2 Hunden an ( dabei sehe ich immer mehr Leute mit 2 oder mehr Hunden ... der "Trend" geht halt zum Zweithund
), Ihr habt also mein vollstes Mitgefühl !
Danke für die Urlaubsfotos ( das mit dem "Im-Sand-abrubbeln" kenne ich nur zu gut ! ), das war mal wieder wie so ein kleiner Kurzurlaub zuhause vor dem Computer !!!
Sowas höre ich mir schon mit 2 Hunden an ( dabei sehe ich immer mehr Leute mit 2 oder mehr Hunden ... der "Trend" geht halt zum Zweithund

Danke für die Urlaubsfotos ( das mit dem "Im-Sand-abrubbeln" kenne ich nur zu gut ! ), das war mal wieder wie so ein kleiner Kurzurlaub zuhause vor dem Computer !!!
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !
Wow was für ein toller Urlaub, da möchte man gleich sein köfferchen packen und los fahren
zum Thema Dreck und Hund werde ich schon oft mit einem gefragt, dann sag ich nur, wer will es denn schon super sauber haben, so ein paar Haare stören mich nicht und ihr werdet bestimmt nie so freudig begrüßt wenn die Haustüre aufgeht wie ich

zum Thema Dreck und Hund werde ich schon oft mit einem gefragt, dann sag ich nur, wer will es denn schon super sauber haben, so ein paar Haare stören mich nicht und ihr werdet bestimmt nie so freudig begrüßt wenn die Haustüre aufgeht wie ich

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16
Hallo,
und hier wie versprochen weitere Urlaubsimpressionen.
Wir konnten so viel gute Bilder schießen, einen Teil davon wollen wir Euch nicht vorenthalten.
RØMØ ist wirklich zu empfehlen...wußtet ihr eigentlich, das der Strand an der tiefsten Stelle 4Km tief ist?
Glücklicher Weise darf der komplette Strand mit dem Auto bereist werden. Aber Achtung, auch hier gibt es Ebbe und Flut!!!
Da wird im Handumdrehn mal ganz schnell aus dem Auto ein Amphibienfahrzeug
Da muss man sein Auto im Nebel nicht suchen, wie wir , es kommt angeschwommen.
Unsere Hundebande

Maras Stockbeine

Langeweile mit Mel vertreiben

Mel mit Tarnkappe

Euch allen noch ein schönes Wochenende
und hier wie versprochen weitere Urlaubsimpressionen.

Wir konnten so viel gute Bilder schießen, einen Teil davon wollen wir Euch nicht vorenthalten.
RØMØ ist wirklich zu empfehlen...wußtet ihr eigentlich, das der Strand an der tiefsten Stelle 4Km tief ist?
Glücklicher Weise darf der komplette Strand mit dem Auto bereist werden. Aber Achtung, auch hier gibt es Ebbe und Flut!!!
Da wird im Handumdrehn mal ganz schnell aus dem Auto ein Amphibienfahrzeug

Da muss man sein Auto im Nebel nicht suchen, wie wir , es kommt angeschwommen.

Unsere Hundebande

Maras Stockbeine

Langeweile mit Mel vertreiben

Mel mit Tarnkappe

Euch allen noch ein schönes Wochenende
schöne Urlaubsbilder, ja hab auch schon gehört dass es dort auf der Insel so schön sein soll. Die Wuffis jedenfalls haben es genossen, man siehts....
Liebe Grüße
Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
Oh schön, ihr hattet eine wunderbare Zeit. Am besten gefällt mir das Bild wo sie sitzt und komplett nass ist.
Braves Mädchen, zum verlieben.
Braves Mädchen, zum verlieben.
Gruß
Hallöchen,
wir wollten mal wieder von uns hören lassen und euch unsere Mara im Sommerkleidchen präsentieren!
Bisher kennt ihr ja nur einen kleinen, aufgeplüsterten Hund, der einer Waschmaschine entfleucht ist.
Wir haben ihre schöne helle Unterwolle mit dem Fuminator rausgeholt und übergeblieben ist ein ziemlich süßes und zerrupftes Hundekind. So, zumindest unser erster Eindruck!
Nein, wir denken, dass sie sich bei den Temperaturen wohler fühlt.
Außerdem sind wir jetzt in der Hundeschule und haben eine Musterschülerin. Mit Leckerchen lässt es sich aber auch gut lernen!!!
Wir machen dort am Samstag Rally Obedience und Sonntag die Spiel und Spaßstunde. Fiana trainiert mit ihr und will auch mal ein Turnier laufen.
Mara hat schon viele Fans gefunden und dies nicht nur auf 4 Pfoten.
Man haben wir ein Glück mit der kleinen Maus-wirklich ein ganz eifriger und nur gut gelaunter Hund.
Keiner denkt, dass sie aus dem Tierschutz kommt...
Wir würden dazu immer wieder "ja" sagen und deshalb gibt es bei uns demnächst Neuigkeiten.
Dazu aber erst mehr, wenn es soweit ist!
Ein paar Bilder, damit ihr seht, dass sie gewachsen ist-

Ganz liebe Grüße und schöne Ferien an alle
von den Zimmermännern und ihren Vierbeinern
wir wollten mal wieder von uns hören lassen und euch unsere Mara im Sommerkleidchen präsentieren!

Bisher kennt ihr ja nur einen kleinen, aufgeplüsterten Hund, der einer Waschmaschine entfleucht ist.

Wir haben ihre schöne helle Unterwolle mit dem Fuminator rausgeholt und übergeblieben ist ein ziemlich süßes und zerrupftes Hundekind. So, zumindest unser erster Eindruck!

Nein, wir denken, dass sie sich bei den Temperaturen wohler fühlt.
Außerdem sind wir jetzt in der Hundeschule und haben eine Musterschülerin. Mit Leckerchen lässt es sich aber auch gut lernen!!!
Wir machen dort am Samstag Rally Obedience und Sonntag die Spiel und Spaßstunde. Fiana trainiert mit ihr und will auch mal ein Turnier laufen.
Mara hat schon viele Fans gefunden und dies nicht nur auf 4 Pfoten.
Man haben wir ein Glück mit der kleinen Maus-wirklich ein ganz eifriger und nur gut gelaunter Hund.
Keiner denkt, dass sie aus dem Tierschutz kommt...
Wir würden dazu immer wieder "ja" sagen und deshalb gibt es bei uns demnächst Neuigkeiten.
Dazu aber erst mehr, wenn es soweit ist!
Ein paar Bilder, damit ihr seht, dass sie gewachsen ist-

Ganz liebe Grüße und schöne Ferien an alle
von den Zimmermännern und ihren Vierbeinern
Wow, sieht Mara gut aus, so eine hübsche Motte
und so erwachsen ist sie geworden.
Ich finds richtig toll dass Fiana und Mara mal an einem Tunier mit machen wollen, die zwei machen das bestimmt gut. Ja, unsere hundis, sie sind schon Klasse.
Kerstin du hast mich neugierig gemacht
was für Neuigkeiten
und wie lange willst du uns warten lassen
. Da bin ich echt super gespannt was du uns dann berichtest 

Ich finds richtig toll dass Fiana und Mara mal an einem Tunier mit machen wollen, die zwei machen das bestimmt gut. Ja, unsere hundis, sie sind schon Klasse.
Kerstin du hast mich neugierig gemacht

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
Echt süss die Kleine!!!!!
Ja auf die Neuigkeiten bin ich ja auch gespannt
Ja auf die Neuigkeiten bin ich ja auch gespannt

Liebe Grüße
Steffi
Steffi