Fulvia, DSH-Hündin (Mischling?), ca. 2 - 2,5 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit

Fulvia, DSH-Hündin (Mischling?), ca. 2 - 2,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 22. August 2012, 20:35

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Fulvia
Rasse: DSH Hündin (Mischling?)
Höhe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 25 - 26 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Bild, ihr lieben Menschen. Ich bin die liebe Fulvia, eine wunderschöne Schäfi-Fellnase.Bild

Mitte Juni 2012 wurde ich - zusammen mit meinen Welpen - gefunden und dann ins Tierheim gebracht.
Vergebens hoffte ich jeden Tag darauf, dass meine Familie mich und meinen Kleinen sucht und hier wieder abholt.Bild
Ich kann es gar nicht verstehen. :cry: Aber dann hat mein "Besitzer" einen Schatz wie mich auch nicht verdient, oder?

Ich wünsche mir auch so sehr eine eigene liebevolle Familie, die für mich da ist und bei der ich sein darf.Bild
Denn ich bin eine freundliche Fellnase und mag Menschen sehr gern.
Schön Gassi gehen, mich in mein eigenes Körbchen kuscheln, leckeres Futter... davon träume ich jede Nacht. Bild

Zusammen hätten wir bestimmt ganz viel Spaß, wenn ihr mir alles beibringt, was ich als "Hund von Welt"
so können muss. Ich bin doch eine schlaue Motte und lerne sicher gern und schnell. :P

Bild Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Ich wäre doch genau die Richtige für euch, oder? Dann schreibt mir bitte Bild oder ruft meine Vermittler an,
damit ich bald die Reise ins Glück antreten darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit

Fulvia

Beitrag von Birgit » 22. August 2012, 20:36

Eine traumhaft schöne Hündin... da muss doch allen Schäfi-Freunden das Herz höher schlagen. :P
Liebe Grüße
Birgit

Birgit

Re: Fulvia, DSH-Hündin (Mischling?), ca. 2 - 2,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 12. Oktober 2012, 06:16

Die wunderschöne Fulvia hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden.

Alles Gute für dich und deine Familie, liebe Fulvia. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Antworten