Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Christa

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 30. August 2012, 15:12

Blumi-Berlin hat geschrieben:
Christa hat geschrieben:... Das mit dem Berliner Treffen ist ne tolle Sache und wir wären gerne dabei, aber wir haben uns mit Pepis Frauchen schon was vorgenommen an diesem Samstag.... :? Schade, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben oder ;)
Wie Christa schon andeutet, :roll: eigentlich sind wir am Sa gar nicht da ... Aber Pläne sind zum Umschubsen da! :mrgreen: Wir starten am Samstag, den 08.09.2012, ein Mini-Ungarn-Hunde-Treffen!!! :lol: Rieke, mach Dich schön! Wir treffen uns!!! :lol:

Joooooo, wir haben umgeplant grins.......
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 9. September 2012, 23:42

Hallöchen Rieke, Hallo Lucy,
hier ist Pepito. Das Ungarnhundetreffen am Samstag (08.09.2012) war schon verdammt schön, aber unser Date am Sonntag hat noch einen draufgesetzt! Ich fand unseren Ausflug zum Badesee toll. Auch wenn der See gar nicht zum Hundeauslaufgebiet gehörte ... Es war schön mit Euch beiden! Ruft mich ruhig wieder mal an!!!

Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Rubia

Beitrag von Rubia » 10. September 2012, 00:23

Soooooo süß die Zottelwuffels!!! Ich glaub meine zwei Mädels haben das auch sehr genossen dieses Wochenende ;) Wir rufen bestimmt bald wieder an...jetzt haste uns aber an der Backe :lol:
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 10. September 2012, 11:43

Rubia hat geschrieben:Soooooo süß die Zottelwuffels!!! Ich glaub meine zwei Mädels haben das auch sehr genossen dieses Wochenende ;) Wir rufen bestimmt bald wieder an...jetzt haste uns aber an der Backe :lol:
:mrgreen: An der Backe - ha ha. Das denkst Du, liebe Rubia! Dabei habe ich Dich und Deine kleinen Hüpfer an der Angel! :mrgreen:
Das liegt hier offensichtlich alles im Auge des Betrachters ... hex, hex ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wir freuen uns auf die nächsten Spaziergänge!!!

Bei mir im hohen Norden gibt es noch reichlich Auslauf für die Hundis. Mal sehen, was Du für Deine Region so vorschlägst. Wir probieren gern alles mal mit Euch aus! :!:

;) Christa wird sicherlich schon den Stadtplan wälzen um herauszufinden, wie sie von ihrem Fürstenwalde aus am schnellsten von rechts nach links kommt. Womöglich lassen sich ja noch die anderen Berliner Ungarnhundebesitzer aufstöbern, die sich bisher stumm geschaltet haben. Ich bin gespannt. Allerdings bin ich bereits jetzt schon glücklich über unsere kleine Truppe. Das sich das so schau entwickelt hat, finde ich klasse!!! :P
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Christa

Beitrag von Christa » 10. September 2012, 14:42

kann ich nur bestätigen liebe Sylvana.. :P Klar wenn zeitlich passt, sind auch wir immer gern dabei.........
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Rubia

Beitrag von Rubia » 13. September 2012, 12:42

Soooo, dank der fleißigen Knippserei von Blumi-Berlin und Christa möchte ich euch diese Eindrücke des ersten Berliner Ungarnhundetreffens nicht vorenthalten...ich selbst hab ja leider kaum fotografiert weil mich die Eindrücke selbst so fasziniert haben ;)
Bild

Bild

Bild

Die zwei Damen sitzen bei dem kaltfeuchten Wetter natürlich lieber aufm Schoß :lol:
Bild

Bild

Bild

Vielen Dank nochmals an alle Beteiligten...es hat uns großen Spaß gemacht und ermuntert ein solches Treffen zu wiedeholen!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

annu

Beitrag von annu » 13. September 2012, 13:31

Ich bin echt ein bisschen neidisch auf Euer Treffen. Die Wuffis hätte ich auch zu gern auch mal life gesehen. Toll, wie die über die Wiese geflitzt sind!!
Rieke und Lucy haben schöne Geschirre...verrätst Du mir die Firma?

Liebe Grüße
Anja

Rubia

Beitrag von Rubia » 13. September 2012, 22:08

Und weil ich grad andauernd neue Bilder habe - gleich drei neue von heute...meine Hunde beim Einkauf :lol:
Wenn sie hätten selbst auswählen dürfen, hätte die Bestellung einmal Auslage rauf und runter gelautet :lol:
Bild

Bild

Bild

@ Annu: Die Geschirre sind von Trixi, die bekommst du online z.B. bei Fressnapf...meinen Mäusen passten beiden sogar die Größe S - wobei Riekes Bauch doch um einiges umfangreicher ist als Lucys - aber man kann sie gut verstellen...
(Ernst R. Hauschka)

Rubia

Beitrag von Rubia » 13. September 2012, 22:35

und da fällt mir ein, ich habe ja noch eine 2. Camera...da sind ja auch noch Bilder...

Zwei erschossene Mädels, nach dem Ungarnhundetreffen
Bild

und mit Pepi nach dem Spaziergang...alle ganz friedlich zusammen im Auto
Rieke schaut als wenn sie sagen wollte: mein Gott ist der groß der Pepito
Bild
(Ernst R. Hauschka)

annu

Beitrag von annu » 14. September 2012, 15:31

Hihi, "einmal die Auslage rauf und runter" ist gut!! So nach dem Motto...ja is denn heut' schon Weihnachten? (blöder Beckenbauerspruch, aber hier passt er irgendwie)
Ich dachte zuerst, das wäre Gyrosfleisch, aber es sieht doch eher nach einem Tierfutterladen aus. Tolle Läden gibt's in Berlin!
Eddie würde bei so einer Auslage einen Bellkrampf kriegen und sich keinen Zentimeter weiter bewegen! :D
Danke übrigens für den "Geschirr"-Hinweis. :P

Rubia, Du hast ja etwas zu unseren Urlaubsfotos geschrieben, aber auf genau diesen Urlaub brauchst Du wirklich nicht neidisch zu sein.
Eddie hat im Urlaub eine schlimme Hautentzündung bekommen, er lief mit riesigen nässenden Wunden herum. Der korsische Tierarzt meinte, es könne von Hitze und Stress kommen. Er hat ihn gut behandelt und es wurde dann auch wieder besser.
Die Insel ist wirklich sehr sehr schön, aber die Hunde haben sich bei der Hitze nicht so wohl gefühlt und wir sind häufig in kühlere Bergregionen geflüchtet. Geschlafen haben wir auch schlecht, weil es dort zeitweise so einen feuchtwarmen Wind gab und es sich nachts nicht abkühlte, oder es Campingnachbarn gab, die nachts einen Familienstreit ausfechten mussten usw..,also wirklich kein Traumurlaub :)

Liebe Grüße
Anja

Antworten