Hallo,
nach langer Zeit möchte ich doch nun mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Mir geht es hier super. Von dem ängstlichen Hund ist nicht mehr viel übriggeblieben. Ganz im Gegenteil, manchmal denk ich, ich brauch den Rest vom Rudel nicht und mach mein eigenes Ding.Besonders gerne im Wald, da gehe ich schon gerne meinen eigenen Weg und warte nicht bis die anderen hinterher kommen. Sind ja alle älter als ich und ziemlich lahm. Frauchen ist davon nicht so begeistert, sie meint, es müßten alle zusammen bleiben. Manchmal ist sie voll langweilig. Wie soll man bei dem Tempo Hasen oder Rehe jagen. Mein neues Lieblingshobby!!!!!! Bin halt Terrier, das erklärt doch alles.
Im Urlaub waren wir auch. Wir waren an der Ostseeküste. Das war super. Ich habe wirklich jedes Wetter mitbekommen, Schnee, Sturm, Nebel, Regen, Frost und Sonne. Ich fands klasse. Bin da ja nicht so wählerisch. Wenigstens etwas los.....
Ich war sogar bei den Temperaturen im Wasser, wie gesagt, ich bin Terrier, da ist das nicht so ganz typisch. Aber meine Schwester ist da nicht so zimperlich und geht gerne mal mit ins Nasse, da wollte ich nicht wie ein Weichei dastehen....
Okay, ich bin keine begeisterte Wasserratte, aber ich bin kein Weichei.....
Wir hatten auch ein paar tolle Schneetage, das finde ich ja super.... Im Schnee rumzulaufen macht mir echt Spaß
Herrchen war wohl etwas kalt, ein bißchen neidisch war ich ja schon auf seine Mütze....Da pfiff der eisige Wind ganz schön
Wühlmäuse finde ich sogar im Winter, klasse Spiel
der kleine Monty und das weite Meer
Herrchen hat immer tolle Ideen, da machen wir gerne mit....
Tja, das war mein erster Urlaub mit meiner neuen Familie, aber so wie ich gehört habe, folgen noch viele andere, Juchuuhh
Das war das positive.....
Zu meiner Verteidigung: ich bin jung und voll in der Pubertät
Wenn ich alleine bin mit Milly habe ich schon so ein- oder zweimal das Wohnzimmer auseinandergenommen. Irgendwie gehn da wohl meine Hormone mit mir durch. Frauchen war traurig, da sie wirklich alles macht, das ich ausgelastet bin. Aber Herrchen war sauer, er wollte mich doch tatsächlich bei ebay reinstellen. Frauchen war aber dagegen... Puh!!! Ich gelobe echt Besserung.....
Monty