Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie
Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie
Vielleicht möchte ja der ein oder andere von euch Berlin mal einen Besuch abstatten...hier wäre dann auch gleich noch ein weiterer Besuch zu empfehlen:
http://www.sirius-hundestern.de.allyand ... ommen.html
Hoffentlich schaffen wir es - dort wieder ein kleines Ungarnhundetreffen zu veranstalten!
Soweit ich bisher unterrichtet bin, sollte es am Sonntag klappen!
Mag sich noch jemand uns anschließen???
http://www.sirius-hundestern.de.allyand ... ommen.html
Hoffentlich schaffen wir es - dort wieder ein kleines Ungarnhundetreffen zu veranstalten!
Soweit ich bisher unterrichtet bin, sollte es am Sonntag klappen!
Mag sich noch jemand uns anschließen???
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
- Blumi-Berlin
Ja ja ja, wir kommen sehr gerne!!! Wir können allerdings nur am Sonntag, dem 09.12.2012.
Wir, das sind Pepi und ich. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und hoffe, dass womöglich auch Überraschungsgäste auftauchen!?

Wir, das sind Pepi und ich. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und hoffe, dass womöglich auch Überraschungsgäste auftauchen!?

.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

- PellesSanni
Ich tät schon mögen ... leider ist Berlin zu weit weg
! Alle meine Lieblings-Ungarn-Zottel auf einem Haufen ... wär ein Traum !!! 

Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !
- Blumi-Berlin
PellesSanni hat geschrieben:Ich tät schon mögen ... leider ist Berlin zu weit weg! Alle meine Lieblings-Ungarn-Zottel auf einem Haufen ... wär ein Traum !!!
Schade, dass man nicht wie bei Harry Potter durch den Kamin portieren kann. So schwupps und man ist da, wo man hin will. Dann hätten wir auch genug Zeit zum Kennenlernen anderer Ungarnhunde und der Adoptiveltern. Aber so ... nix is! Wie es aussieht, bleiben wir eine überschaubare Runde.
Schade, denn langsam könnte man sogar ernsthaft auf den Gedanken kommen, dass Weihnachten vor der Tür steht. Heute morgen bin ich mit Pepi von oben völlig eingeschneit. Nur liegen geblieben ist nichts. Es waren noch immer 2 Grad +. Ist auch besser so, denn dann kommen wir nicht so dolle vermatscht zu Hause an.
Einen schönen Advent wünscht Euch allen Sylvana!!!
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

- Blumi-Berlin
So. Der 1. Berliner Hundeweihnachtsmarktbesuch war letzten Sonntag. Der Weihnachtsmarkt war überschaubar und die Auslagen hoffnungslos eingeschneit. Doch bei klasse Winterwetter konnten wir dann ja noch schön um den Wannsee spazieren.
Guckt mal, wie Pepito dann am Ende ausgesehen hat:

Guckt mal, wie Pepito dann am Ende ausgesehen hat:

.
.
.

Hihihi ein Schneepepi
Liebe Grüße
Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
- Blumi-Berlin
Hi Rubia,
Deine beiden Hüpfer waren doch auch gern und viel im Schnee unterwegs. Kannst Du nicht mal die Kamera einpacken
und Deine Schneetiere für uns fotografieren??? Oder muss ich alles selber machen - z. B. ein Schneefoto von und mit Euch!? Dazu müssen wir dann womöglich in Kürze nochmal wandern gehen. Darüber freust Du Dich sicherlich wie immer, gell !?!?!
Knuddel bitte Rieke und Lucy von mir!!!
Deine beiden Hüpfer waren doch auch gern und viel im Schnee unterwegs. Kannst Du nicht mal die Kamera einpacken

Knuddel bitte Rieke und Lucy von mir!!!
.
.
.

Wir wünschen allen treuen Freunden ein recht besinnliches Weihnachtsfest...kommt gut über die Feiertage

Die Rieke, die is richtig schnieke!
(Ernst R. Hauschka)
(Ernst R. Hauschka)
Das sieht gut aus.
Auch schöne Feiertage für euch.
Auch schöne Feiertage für euch.
Gruß
Euch auch wunderschöne Festtage!

Supersüß, die beiden Mädels vor der Krippe!

Supersüß, die beiden Mädels vor der Krippe!

Viele Grüße,
Sonja und Co.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)
Sonja und Co.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)