Hallo !
Wir wünschen euch allen ein glückliches Neues Jahr !
Über die Weihnachtstage waren wir wieder in Süddeutschland bei Oma und Opa. Das war toll, ich habe meinen Freund Max wieder getroffen und meinen Opa habe ich kein einziges Mal angeknurrt.
Ich liebe es, auf Hockern zu liegen, aber dieser hier ist definitiv zu klein für mich.
Zu Weihnachten habe ich schöne Sachen und Leckerlies bekommen. Toll, ein Quietscheball!
Silvester, so heißt dieser Knalltag sagten meine Leute, war so lala. Es wurde in den Tagen zuvor gar nicht so viel geknallt wie Anke befürchtet hatte. Am Silvesterabend waren wir gegen 18.00 noch mal Gassi, da gingen die ersten Knaller los und ich wollte nichts wie weg, schnell nach Hause. Dort habe ich mich hinterm Sofa versteckt. Ich bin aber immer mal wieder hervorgekommen und habe mich zu Anke und Dieter gelegt. Es ging hin und her, mal hatte ich Angst, dann wieder nicht. Richtig panisch war ich nur kurz, um Mitternacht, da hat es fürchterlich geknallt und ich wusste überhaupt nicht, was los war.
Bleibenden Eindruck hat die Knallerei bei mir aber nicht hinterlassen. Am Neujahrsmorgen bin ich völlig entspannt draußen Gassi gegangen.
Meine Leute sagten, sie wollten für nächstes Jahr vorher mit mir üben, mit einer Knall-CD, ja, sowas gibt es. Bin mal gespannt.
Liebe Grüße, euer Janosch