So wollte euch mal wissen lassen wie es dem kleinen Hades so geht.
Vorweg sorry konnte nicht früher etwas schreiben aufgrund ein paar privaten problemen die dann alle auf einmal auftraten...
Also die ersten 2 Wochen mit ihm waren doch relativ problematisch da er ja das wohnungsleben nicht gewohnt war. Man musste alle 1 1/2 stunden mit ihm rausrennen sonst hätte er in die Wohnung gemacht... was nachts dann seeeeehhhhr oft vorkam

Mangut das ich in der Zeit Urlaub hatte so konnte ich mich zu 100% nur auf ihn fixieren.
Alleine bleiben war auch so ein kleines problem war es länger wie eine Stunde wurde er nervös oder hatte langeweile man weiss es ja nicht.^^
Abundan hat er dann mal etwas angestellt wie ein Kissen angeknabbert oder ein Bild von der Wand gepflückt

Aber mit viel Gedult und einer pausenlosen Erziehung hat es jetzt geklappt.
Er ist zu 100% Stubenreihn, kann bis zu 11 Stunden alleine bleiben ohne auch nur zu einen mucks von sich zu geben die Nachbarn haben noch garnix von ihm gehört in der Zeit wo ich nicht da bin, geht von alleine sobald er den Bürgersteig unter sich hat "Fuß", hört ganz gut auf Befehle und in der Wohnung lässt er alles heile und ausbruchsversuche gibt es schon lange nichtmehr wie in der Anfangsphase z.b. Türen aufmachen oder sobald die Balkontür offen ist sofort auf den Balkon stürmen^^
Nur er beobachtet einen sehr genau und macht es einem nach so macht er Nachts manchensmal das Licht an, oder öffnet in der Küche die Schränke jaaa auch den Kühlschrank^^ und wenn ich nicht aufpasse und meinen Kaffee mal unbeaufsichtigt auf dem Couchtisch stehen lasse trinkt der doch glatt meinen Kaffee aus
Also so alles in allem ihm geht es sehr gut und er hat die Wohnung als sein neues Zuhause anerkannt achja und bis jetzt soweit ich weiß lieben ihn alle Bewohner des Hauses ^^